Urlaubsbilder online
- SRY
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Thomas,
und welche Anlage hast du besichtigt?????
-
Hallo Wolfgang
Erst mal auch ein Willkommen von mir.
War mal wieder im San Diego Model Railroad Museum . Gehört meiner Ansicht nach zu jedem Pflichtprogramm, sobald man in Südkalifornien sich herumtreibt. Zu finden im Balboa Park, Gebäude Casa Balboa im Untergeschoss.
Einige wunderschöne Anlagen sind hier im Bau begriffen. Die Tehachapi-Anlage konnte ich dieses mal sogar von innen betrachten. Inzwischen ist hier der Bahnhof Bakersfield im Bau, er ist momentan noch über eine Hilfskurve mit dem bestehenden Teil verbunden. Bis zur Convention 2008 in Anaheim sollen auch noch die fehlenden Zwischenstücke und Bahnhöfe betriebsfertig sein, mit der Landschaft wollen sie schauen, wie weit sie noch kommen. Allerdings dürfen nicht alle Mitglieder mitbauen, das behalten sich einige wenige vor. Denke mal, dass das wegen dem einheitlichen Bild ist.Gruß
-
Danke für "Willkommen", du hattest mich auf das Forum aufmerksam gemacht. :appl)
Mit deinen Urlaubsbildern hast du jetzt viele schöne Vorlagen. Ich möchte die Umsetzung sehen! :jump)
-
Ich möchte die Umsetzung sehen!
Versuche ich doch schon die ganze Zeit ...
Aber im Moment ist so viel Stress bei der Arbeit :kotz) , da mache ich zu Hause nur das Notwendigste. Dazu gehört aber nicht die Eisenbahn!
Müde Grüße
-
Nee???
Quotedas Notwendigste. Dazu gehört aber nicht die Eisenbahn!
Als ich gestern abend nach Hause kam, war noch eine Zugfahrt und etwas switchen drin.
-
bigboy4015
Moved the thread from forum Reiseberichte to forum Fotos.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!