DecoderPro (JMRI) Version 2.9.5: Neu auch mit übersetzbaren Decoderfiles!

  • Hallo,


    eine der vielleicht nicht von Allen realisierten Neuerungen der aktuellen Testversion 2.9.5 ist die Möglichkeit, Texte auch innerhalb von xml Dateien (also eigentlich ALLE Fensterinhalte z.B. Decoder Definitionsfiles aber auch viele andere) in Sprachen übersetzen zu können. Bis anhin waren nur fixe Texte der einzelnen Tools überhaupt übersetzbar.


    Auf der einen Seite ist das natürlich eine total tolle Information! :cheer:


    Auf der anderen Seite bedeutet dies noch eine ganze Menge Schweiss und Tränen, bis die Übersetzungen am Ende auch im Programm erscheinen. :pc:


    Deshalb sei hiermit die Anfrage in die Runde geworfen, wer bei der deutschen Übersetzung dabei ist....


    Bitte hier oder per PN melden..... :awg)

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!