Brückenbau

  • ...die n-scaler unter uns müssten diese bilder eigentlich kennen, oder zumindest den stil der verwitterung der fahrzeuge. der erbauter hatte mal ne weathering clinic "The Art of Weathering" in der July/August 2004 ausgabe von Nscale Railroading . die fotos sind bilder der dioramen und fahrzeuge von keinem geringeren als Rich Yourstone. für mich einer der meister in diesem metier. :appl)


    das ATSF bild stammt von Verne Niner...

  • Zitat

    Original von Markus
    Dafür, daß es N ist schaut es phänomenal aus!!!


    ...dafür ? hmmmm ? was wäre es deiner meinung nach wenn es H0 wäre ? ;)

  • Zitat

    Original von Tex
    die Bilder die WTfan herstellt
    (ich kenne seine Kamera ) sind für die Kamera recht gut gelungen, das Problem stellt die Kamera da :)


    ...mein post ist auch nicht kritik an WTfans bildern, sondern ist bloss eine anregung oder ein tip wie man es auch machen kann... :ya)

  • Zitat

    Original von WT fan
    Ich dachte, die Fotos wären von dir. :D:D


    ...danke, danke ! :D hab ich mir fast gedacht dass der eindruck entstanden sei (deshalb mein antwort posting).


    landschaftstechnisch bin ich noch stark am üben, aufbauen und wieder zerstören. ;) was das lackieren und weathern der loks angeht bin ich etwa auf diesem stand. (also noch weit entfernt von Rich Yourstone und Peter / who the f**k is Peter...) ?(


    Nscale modell einer C44-9W der QNS&L (lackiert und decaled anhand von wenigen bildern die ich auf dem www zusammengetragen habe, die decals sind auf einem Alps MD-5000 gedruckt...)


    Nscale modell einer SD70MAC der YTRail (meine freelanced railroad, gedacht als virtuelle verbindung zwischen Alaska RR und der ehemaligen BCRail, heute leider CN...)

  • Zitat

    Original von Mathias
    @Steve4
    Wow, dies Anlage sieht ja super aus. :)


    Ist das eine betriebstauglich Anlage, auf der auch Züge fahren oder sind es hervorragend gestaltete Dioramen? Beim Blick auf die (nicht vorhandenen) Spurrillen im Betriebswerk habe ich doch meine Zweifel, ob sich da eine Lok bewegt. Oder entspricht das Rad-Schiene-System dem N-Fine-Standard ?

  • Hoi,


    Ich wollte hier nicht auf mögliche negative Kritik reagieren,
    ich denke im Zweifel könnte WTfan selber in die Bresche springen, dafür braucht er mich nicht :)



    Ich wollte eigentlich andeuten, dass Bilder heute ( wie im analogen Zeitalter ) sehr wohl von der Digitalkamera abhängen.


    Mit der "Technik" die ich beschrieben habe, sollte es jeder schaffen, Kamera vorrausgetzt, entsprechende Bilder herzustellen, ohne "Profi" sein zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!