Mein neustes Spielzeug

  • hi zusammen,
    Endlich ist er soweit fertig und auch angemeldet....letzten Samstag dann direkt mal ne größere Ausfahrt aufs Rock´n´Roll und Straßenkreuzer Meeting nach Verl/Kaunitz....



    Damit lässt´s sich bestens cruisen......
    1968 Buick LeSabre Custom 400,350 cui 4bbl......alles Orschinol,nix umgestrickt und noch bestens in Schuss....TÜV ohne Mängel bestanden und das bei nem 42 jahre alten Auto.....


    Grüße,Chris

  • Solange es kein EDSEL ist.


    :thumbdown::cursing::nunu::S

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Nicht alle US-Cars sind schön... :S

    Aber den finde ich nun schon mal richtig Klasse. Die Jüngeren würden viellecht geil sagen. Allerdings kann ich mit den Frontbänken überhaupt nicht anfreunden.


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Allerdings kann ich mit den Frontbänken überhaupt nicht anfreunden.


    Starsky & Hutch Ford Gran Torino im Spielfim mit Ben Stiller und Owen Wilson


    Coupe, ja, schon, aber: Der hat eigentlich vorne Sitzbank und Lenkradschaltung.... Die Sitzbank war für die rasante Fahrweise bei den Dreharbeiten ungeeignet so wurden die Filmwagen auf EInzelsitze und Mittelschaltung umgebaut.
    War eben doch reale Welt...
    :ponyhof:

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • ...mal hierher getan - da passts doch besser. So einen - aber die Oldsmobile-Version- hat mir auch mal eine alte Dame angeboten. 600 Dollar hätte die Schüssel gekostet, im Mai 1986. 2 Monate später hab ich dann den Pontiac gekauft - aber der Olds wäre auch schön gewesen, und bei schlechtem Wetter innen nicht so nass... :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!