Treffen oder Stammtisch im Raum Köln/Düsseldorf ????

  • Hallo Zusammen,


    ich wohne im Kölner Norden (Köln-Pesch), das liegt direkt an der A57. Ihr könnt dann gerne bei mir umsteigen bzw. mich auflesen :-), da ich gerne am Sonntag nach Lahnstein fahren möchte. Ich möchte allerdings recht früh da sein ... am liebsten zum Aufmachen so gegen 11.00 Uhr. Von daher möchte ich so gegen 9.30 Uhr von mir aus starten.


    Bei Interesse bitte schickt mir eine PN, ich schicke Euch dann die Anschrift, Telefonnr. usw zu.


    Ich freu' mich schon!

    Viele Grüße
    René


    "Es scheitert sich voran"
    Kölner Stadtanzeiger nach dem "Nein" der Franzosen zur EU.

  • Im beitrag über Lahnstein in diesem Unterforum könnt ihr auch lesen wer euch dort erwartet!!!!!!!!

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Ja hatte ich schon gelesen und ich muß Sagen ich freue mich schon total drauf!!! :geil:

    Grüße aus Duisburg!
    Andreas


    Sorry, wenn Rechtschreibfehler drin sind, ich bin leider Legastheniker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!