10 Jahre GermaNTRAK - Jamboree 2010

• Hi zusammen

Ich sitze hier auf unserer 10-Jahres-Feier und möchte alle Interessierten hierzu einladen. Ehekirchen liegt ein paar Kilometer nördlich von Augsburg und wir sind noch bis Sonntag in der Gemeindehalle.
    Ein recht großes NTRAK-Layout haben wir auch zusammenbekommen - siehe Foto.
    Auch HO ist mit einer kleinen Rangier-Modulanlage vertreten, ihr könnt also die Lupen zuhauselassen. :D

Am oberen rechten Bildrand sieht man die Digital-Clinic von Simon Ginsburg, auch Axel/LocomotivPainter stellt einige seiner Umbauten vor.

Anfahrt siehe GermaNTRAK.de

• Hallo GermaNTRAK,
    :appl: :appl: :appl: Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Vereins-Bestehen! :appl: :appl::appl:

Dank Eurem Engagement auf Messen und Ausstellungen während der letzten Dekade dürfte der Bekanntheitsgrad von "US-Modellbahn in Spur N" in Deutschland deutlich gestiegen sein.
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch direkt bei Thorsten für seinen unermütlichen Einsatz in den letzten Jahren bedanken. Zum einen war ich selbst GermaNTRAK-Mitglied in den (turbulenten :joker) ) Anfangsjahren. Darüber hinaus hat sich das "Gründungsteam" von americaN bei der ersten großen GermaNTRAK - Veranstaltungsteilnahme im Rahmen der Faszination Modellbahn in Sinsheim 2002 gefunden.Von daher:

Viele Grüße nach Ehekirchen,
     eine schöne Jubiläumsveranstaltung
    und "All aboard" für die nächsten 10 Jahre!!!

• Hallo Bernd

Herzlichen Dank für deine netten Worte.

Ich hoffe, ihr hattet in Lauffen genausoviel Spass dieses Wochenende wie wir in Ehekirchen.

Viele Grüße an das ganze AmericaN-Team

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!