Reisebericht

  • Zitat

    Original von Acela
    Moin nochmal,


    mein Reisebericht der letzten 14 Tage hat den Weg in die digitale Welt gefunden, und ist mit einigen Bildern unterlegt HIER zu finden.


    Mensch Micha, da haste ja richtig was erlebt!!! Die Freundlichkeit der amerikanischen Bevölkerung hatte mich auch angenehm überrascht. Mal sehen, ob die Californier genauso sind ;)


    Und, ist schon erdrückend, wenn man wieder in Deutschland aus dem Flieger steigt und einendie kleinbürgerliche Spiessigkeit entgegenschlägt :(
    Aber lass mich raten, in Zukunft wirst Du sicherlich mehrmals überlegen ob man dieses oder jenes Fahrzeug wirklich braucht oder die gesparten Euros lieber in die Reisespardose packt.


    Am 19.10, lande ich erstmal in L.A. *freu-wie-sau*

  • Ein toller Bericht, leider hatte ich erst jetzt Gelegenheit ihn zu lesen. Eine Frage hätt' ich zum Schotter: der sieht ja in der Sandpatch-Gegend recht hell aus, oder täuscht das? Was ist das für ein Zeug? Sieht nicht so aus als wär's aus den Alleghenies...
    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!