DecoderPro und Touchscreen

  • Hallo Simon


    Ich denke eigentlich nicht umbedingt an einen Panel-PC sondern nur an einen normalen TFT-Schirm mit Touchscreen drauf.


    PC-habe ich noch genügend, die stehen sowieso rum und wissen nicht was sie sollen. Da braucht es ja kaum einen P7 mit 5Ghz Prozessor (sprich: ein alter sollte auch gengen)?


    Ich habe im Web ein paar Dinge gesehen, Preisklasse so ca 500.- bis 100.- Fr. Jetzt hats aber im Ebay noch ein paar für momentan unter 100.sFr


    So habe ich mir gedacht das währe doch eine Möglichkeit. Einfach und leicht varierbar.


    Aber deine PanelPC könnten fürs Geschäft noch inetrressant werden. Kannst du mir mal ein paar Infos zukommen lassen?


    Gruss Andi

  • Quote

    Original von Andi
    Hat jemand hier mit DecoderPro und einem Touchscreen erfahrungen?


    Hi Andi,


    also wir haben bei uns (Saia-Burgess) sogenannte eXP-Terminals im Programm. Müsste mal ausprobieren, ob ich darauf "DecoderPro" laden könnte.....


    Was wärest Du bereit, für ein 12" Terminal zu bezahlen?


    Simon

  • Hallo zusammen
    Wieder einmal eine Frage von mir.


    Hat jemand hier mit DecoderPro und einem Touchscreen erfahrungen?


    Ich möchte mir, anstelle eines teuren grossen Stellwerk, einen Touchscreen-TFT-Monitor zulegen.
    Soweit ich bis jetzt die Infos zusammen habe, funktionieren die heute alle so quasi über einen Maustreiber und USB. Somit sollte doch eigentlich dem Einsatz mit DP nichts im Wege stehe?


    Hat hier jemand so etwas im Einsatz?


    Gruss aus den Bergen
    Andi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!