Lahnstein am 20. und 21. November

  • Der MEC Lahnstein-Koblenz veranstaltet am 20. und 21. November 2010 seine


    9. Internationalen Lahnsteiner Modellbahntage


    in der Stadthalle Oberlahnstein, am Salhofplatz.


    Öffnungszeiten
    Samstag: 10 - 17 Uhr
    Sonntag: 11-17 Uhr


    Hans (The Warbonnet) und ich werden in der nächsten Zeiot vorstellen was das aus US -Sicht interessantes kommt. ES LOHNT SICH :D:thumbup:


    Ein Besuch lohnt also...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Forumstreffen in der Region


    Oberlahnstein am 20. oder 21. November. Da sind von Forum "einige" da :D .


    Ansonsten muss ich sehen was ist, hab einiges an Veranstaltungen im Oktober und November.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Oberlahnstein ist nun mal ein paar Kilometerweit weg. Da könnte man als Austellungsbesucher vom Rhein-Main Gebiet tagsüber gemeinsam einfallen und gemeinsam "ablästern". Fahrgemeinschaften bilden und so.
    Nur für späteres gemütliches Zusammensitzen ist Oberlahnstein für einige dann doch zu weit weg.
    Ich könnte mir Oberlahnstein daher als "Kaffeefahrt" vorstellen.
    Schlage zwecks strategischer Absprache ein konspiratives "Vorabtreffen" in der 2. Oktoberhälfte an den Wochenenden vor: 17/18/19.10. oder 22/23/24.10.

  • Dann fangen wir mal an:
    Fat City
    von Alexander (Breezer)
    und
    City Limits
    von Martin (Mainstreet USA), Elmar (amtrak x995) und Denis (Liquid Fantasy)
    Ich weiß von einem Layout das es gegenüber seiner letzten großen Präsentation deutlich verändert wurde ;):thumbup::thumbup::appl:


    Da sein werden auch: Michael Kreiser (Acela) und ich und weitere Überraschungsgäste....


    Alain Kap und Patrick Bopp sind ja eigentlich Stammgäste und ich denke das Pit und Sandra Merseburger auch wieder da sein werden - wohnen ja um die Ecke...



    Und das was es an europäischen Anlagen zu sehen gibt ist hohes Niveau! :cheer:

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • hi


    Ich nutze die räumliche Nähe und mache beides am Samstag.


    Gruß
    Mattias



    meine meinung: köln sparen und nur nach lahnstein-----
    -wegen der teuren händler und wenig sehenswerten anlagen lohnt dies kaum, auch rechtfertigt dies keine 11@ eintritt....


    Bei uns ists eher lustig--und die hochwertigen anlagen sind alle in lahnstein....


    spass beiseite----beides zusammen ist eher nicht machbar----man sieht alles und letztendlich doch gar nichts....

  • Ist natürlich klar das wir das auch als quasi überregionales Forumstreffen nutzen werden :D

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hi


    Tja Elmar,
    ich bin jeden Tag in Köln auf der Messe und zahle auch keinen Cent Eintritt.
    Dafür muss ich dann von Morgens bis Abends durchhalten.



    schon klar---so war es früher bei mir auch......


    aber denk mal über das gesagte von damals rodgau nach, eine krauss&maffai zu machen, ich denke, weltweit wird diesselbe stückzahl erreicht wie bei der maxima( hier gehe ich von 800-1000) aus.......(brauchst hier keine zahlen zu veröffentlichen...)

  • Hier was aktuelles:


    Pit und Sandra kommen nur als Besucher, Alain und Patrick sind in England. Dafür bringt Ronald Halma was Neues.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Alexander das wird ne runde Sache, du bist ja in Lahnstein auch nicht zum ersten Mal, Fat City schon...



    schroed2: Bernd kommst du als Besucher?

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!