Lahnstein am 20. und 21. November


  • Ab 23. Minute - und dann viel zu kurz!


    PS. Aber besagtes TV Mittelrhein berichtet auch über Stollenbacken.
    Ne, das können die Rheinländer nun wirklich nicht. "Winzerstollen" mit Wein drin. Igitt igitt igitt!


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • ...ist alles ausgeladen und wieder verstaut. Auch wir sind gut nach Hause gekommen und wollen es nicht versäumen, Hans und seiner kleinen Mannschaft nochmals herzlich für die Gastfreundschaft zu danken. Uns hat es sehr gut gefallen, vor allem auch die feine Idee, die US-Anlagen "unter einem Dach" zu versammeln, das war nicht nur für die Fangemeinde hilfreich, sondern hat auch für das unbedarfte Publikum die Sonderstellung dieses Genres herausgehoben.


    Offenbar konnte ich meine Argumentation fürs TV sichtbar mit Gestik unterstützen - mal wieder zu viel mit den Händen geredet... :welc:

  • Hallo Zusammen,


    das war für mich ein bahnsinniger Sonntag! Nach anfänglichem Zaudern habe ich mich dann doch getraut, ein Zügle in Fat City zu fahren ... natürlich mit dem für mich typischen katastrophalen Erstergebnis - Anlage lahmlegen durch nicht Umlegen einer Weiche, Wagen entgleisen durch Nichtbeachtung des Gleisraumprofils, anschließendes Abräumen des Bahnhofsgebäudes ... und dann ist noch alles gut geworden, dank der Hilfe von Elmar, Michael und den anderen sehr toleranten Menschen.


    Vielen Dank dafür!


    Toll war es auch, die Leute hinter den Nicks kennenzulernen und mal ein bißchen entspannt zu plaudern.


    Die gezeigten Anlagen haben mich mit der tollen Detaillierung und den Geschichten dahinter richtig beeindruckt. Wie schon jemand sagte "Gell, mir könne nit nur schwädze sondern uch schaffe!".


    Und auch Andreas vielen Dank fürs Mitnehmen!


    Viele Grüße
    René

    Viele Grüße
    René


    "Es scheitert sich voran"
    Kölner Stadtanzeiger nach dem "Nein" der Franzosen zur EU.

  • So nun finde ich auch entlich mal die Zeit was zu schreiben...


    Ich fand es in Lahnstein auch absolut klasse!
    Danke das wir auch mal hinter die Kulissen schauen Durften!
    Die Tollen Anlagen, haben mir direkt auftrieb gegebn, weiteran meiner zu bauen.


    Es ist absolut fantastisch mal Leute aus dem Forum leif zu teffen.



    @ Rene & Jonny ich habe zu danken das Ihr mitgefahren seit


    Schöne grüße aus Duisburg

    Grüße aus Duisburg!
    Andreas


    Sorry, wenn Rechtschreibfehler drin sind, ich bin leider Legastheniker.

  • Hab eben auch ein paar Lahnstein - Aufbau - Fotos auf der Camera gefunden.


    Sind alle vom letzten Freitag


    Elmar und Micha beim in Betrieb setzen, Thomas beim detailieren, Vorne auf dem Tisch stehen die Boxen mit Figuren und Autos die jedes Mal noch auf die Module platziert werden.


    Micha und Elmar, auf dem Tisch hinten die Stimmungsmaschine :D


    Elmar und Thomas, im Hintergrund - rechts in der Dreiergruppe - in Jeansjacke Hans (The Warbonnet)


    Snapshot auf City Limits


    Alexander und Laurenz beim Aufbau von Fat City Terminal

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • bereits :ill) - oder? Trotzdem hat es mir in Lahnstein gefallen, in unserem internationalen Geviert, gerade unsere US-Anlagen waren unter der Empore doch sehr gut untergebracht.

  • Martin, was dich betrifft hast du Recht, bei den Aufnahmen warst du schon :ill)
    Denis ging vermutlich gerade einem seiner Laster nach... :D


    Zitat

    gerade unsere US-Anlagen waren unter der Empore doch sehr gut untergebracht


    Absolut.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!