weekly work report ......6.11.2005

  • Zitat

    Original von Caliente-Fan
    Alle die nicht in Schlanders waren habe echt was verpasst!!!! :]


    Ja, Richtig zum Beispiel das:

    Der heilige Eugen erleuchtet einen nicht namentlich erwähnten Haaaanuller..... :lach)


    Simon :evil:

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Weitere Schmankerl aus Schlanders:

    Lange Züge auf der Modulanlage des MEC Schlanders schlängeln sich durch Berg und Tal......

    .....über Brücken.....

    .....zum wohl ausgtestatteten sichtbaren Schattenbahnhof, in dem sich auch die neuesten Maschinen der D&RGW befanden.....


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....


  • Oder das:


    Der ungenannte Haanuller hat aber wohl bemerkt dass Eugen schon nach einem halben Tag H0 die kleinen N Sachen nicht mehr richtig sehen konnte :evil: Ich glaube er hat sogar von einer GP 30 in H0 gesprochen, welche er sich gerne zulegen möchte :D
    Es war wirklich eine Spitzenausstellung. Gute Anlagen und eine tolle Atmosphäre. Die Jungs aus Schlanders haben da wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Stefan

  • Zitat

    Original von Caliente-Fan


    Alle die nicht in Schlanders waren habe echt was verpasst!!!! :]


    Dem kann ich nur beipflichten. Wesentlich mehr Sehenswertes (und Neues) als üblicherweise in Sinsheim ausgestellt ist. Super Atmosphäre. Auch dank der Mucke, die vom NE-Korridor rübergeschallt kam :D


    Im Ernst - der Ausflug hat sich allemal gelohnt.

  • hallo, so, wir sind auch wieder hier und alles kam wohlbehalten heim. Keine Schäden oder sonst irgend ein defekt ist zu verzeichnen..(ausser einem ralais...)
    Ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen.
    Auf bilder mit bierflaschen haben wir diesmal verzichtet... ( simon, danke fürs bilder einstellen)
    Danke auch, dass wir den "richtigen" musikgeschmack getroffen haben...
    und so laut wars nun auch nicht----

  • Muß man dazu noch mehr sagen? Ja, wir haben eine feine Ausstellung und die Begegnung mit so mancher Lichtgestalt der US-Szene genossen.


    Dank #1 an Markus Zöschg und seinen Verein, die diesen Event "gestemmt" und hervorragend über die Bühne gebracht haben. Wir haben uns wie zu hause gefühlt.


    Dank #2 an die weiter unten abgebildeten Herren, die mich freundlicherweise mit nach Schlanders geschleppt haben. Ich freue mich, daß ich nun auch gelernt habe, unter Fahrdraht ab- und anzukupplen und aufzugleisen, und daß die Oberleitung das ohne Schäden überstanden hat... :tongue:


    Martin

  • ...Und weiter geht der Fotoreigen:
    Hier ein paar Fotos der Anlage von Daniel Roth und Luvien Wiss:

    Lange Züge quälen sich hier durch Tunels....

    ....über Brücken die ihr Vorbild sichtbar im Abo Canyon haben...

    .....und noch mehr Brücken....


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!