Betriebliches

  • Ja, Wolfgang, das finde ich auch. Hat Hand und Fuß, ist lesbar und praxisbezogen. Dieser Aufsatz hat mir sehr viel gebracht und in mancher Hinsicht die Augen geöffnet. Sollte JEDER US-Fan sich mal reinziehen.


    (deshalb hab ich in meinem Buch ausdrücklich darauf hingewiesen!)


    Gruß
    Martin

  • Zitat


    (deshalb hab ich in meinem Buch ausdrücklich darauf hingewiesen!)


    Sag jetzt bloss, dass Du DER bist, der das Buch "Amerikanische Eisenbahn im Modell" geschrieben hat???!!!


    Das lese ich zur Zeit gerade! Ist wirklich gut gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Und in Korntal bin ich auch einmal im Jahr. Meist im April. Da geht meine Frau an eine Messe.


    Ich hab jetzt einfach mal kombiniert: Martin, Korntal, Buch!


    Grüess
    Andy


    PS: Die Welt ist ein KAFF!!!

  • Zitat

    Sag jetzt bloss, dass Du DER bist, der das Buch "Amerikanische Eisenbahn im Modell" geschrieben hat???!!!


    Trifft zu. Und danke für die Blumen.


    Zitat

    PS: Die Welt ist ein KAFF!!!


    Unsere Szene sowieso, da läuft man sich ja immer wieder über den Weg, und wenn es nur bei einer Ausstellung oder im Forum ist....


    Wenn Du mal in die Gegendkommst, meldest Du Dich rechtzeitig (PN folgt).


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von WT fan
    Jörn's Artikel finde ich klasse,
    danke Jörn!!


    Eine große Hilfe, wenn man es auch in deutsch lesen kann.

    Ich hatte eigentlich nur mal die Gelegenheit ergriffen, mein Hobby in einer Fachzeitschrift auszuleben. Die aufgeführten Literaturquellen besitze ich alle privat, falls sich also jemand für ein spezielles Werk interessiert, kann ich es gern mal zum Braunschweiger Treffen mitbringen.


    Jörn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!