weekly work report.....09.01.2011

  • Happy New Year !


    sitze hier im schatten, schwitze mir einen ab, habe so viele projekte auf dem tisch ich weiss gar nicht mehr wo wehren - und ab und zu fällt etwas fertigestelltes vom tisch...
    ...die letzten zwei wochen waren es diese modelle


    LRCX C30-7 #8106


    BN B30-7A #4032


    CN/IC C40-8W #2456, 2459, 2461 und 2465


    cheers...

  • Guten Morgen,


    ich hatte ja in der vergangenen Woche mein Inglenook-Brett kurz vorgestellt an dem ich ein wenig zumgebastelt habe. Seit Dienstag hat es nun den Status "vorläufig fertig" und schaut nun so aus. Es war ein großer Spaß verschiedene Techniken in der Gestaltung aus zu probieren und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Bis auf das Sperrholz für den Kulissenkasten mußte ich nichts kaufen. War alles vorhanden.


    Hochauflösende Bilder gibt es unter folgendem Link - http://www.gerds-modellbahn.de/SOU/Bilder/Ingle/Ingle.htm





    Nun werde ich mich für die Echtdampf-Messe in Karlsruhe vorbereiten die am Freitag startet...

    Waldbahner aus Leidenschaft :love:


    Narrow minded and proud of it - Meine Regelspur ist Schmalspur 8o

  • Guten Morgen,
    die ersten Wagen meiner Klondike Mines Railway ( On30 ) sind fertig geworden. Der Hintergrund ist ein einfaches Kalenderblatt
    Gruß
    Roland

  • steve....


    die loks sehen wie immer gut aus. weiter so ....





    hab gestern mit cp rail 5412 angefangen. eine ex-qnsl sd40-2. snow shield, grab irons, lift rings, blma fans und die zusätzlichen leitungen auf dem dach sind bereits dran. nun noch das rücklicht um 90 grad drehen, cab schleifen, scheibenwischer dran und dann gehts am in den paint shop.

  • Guten Morgen,
    die ersten Wagen meiner Klondike Mines Railway ( On30 ) sind fertig geworden.


    Moin Roland,
    wieso hast Du den Flat schon wieder entladen? Mit dem Scheitholz kann der sich doch auch sehen lassen ;)

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Hallo,


    Von mir gibts auch mal was, dieses Mal in 1/32.
    Meine Kinder haben einen Malkasten spendiert und was man so braucht.
    Opfer waren eine Dash 8 von MTH und ein express Reefer von AMS.
    Hoffe es schmerzt nicht so in den Augen :D



    one gauge :rolleyes:


    Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem.


    Jan

  • was war das für ein geräusch... ?
    ...oohps, wieder zwei vom tisch gefallen



    (wurde bereits behoben, das cab innere ist nun dunkel und nicht mehr strahlend weiss...)


    cheers...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!