weekly work report......26.03.2006

  • Fremo hin, Fremo her - es ist wie ein schöner Jogging Anzug von Addidas: Wenn es diesen nur in XL gibt, dann passt er
    mir nicht, und dann leg ich mir den nicht zu. Oder wenn es ihn nur in schwarz und weiß gibt, ich ihn aber in pink möchte,
    wandert er ebenfalls nicht in meinen Schrank.


    Das mit der Initaitive ist das Kleinste - Aber warum soll ich das Rad neu erfinden ???
    Die Fremo ist ziemilch ausgereift - für meine Verhältnisse aber in mir wichtigen Punkten zu eng geschnürt bzw. wie X Mal
    gesagt zeitlich daneben.


    Ich habe Leute gefunden bei denen der Rahmen stimmt. Zwar musste ich auch dort Einschnitte machen, aber damit
    kann ich besser leben wie mit der 1975 Grenze.


    Evtl. versteht es der eine oder andere eher wenn er wüsste daß ich erst '78 geboren bin - und somit die darauffolgenden
    Jahre besonders der Entwicklung beitrugen (Danke Hollywodd! Good job done)





    :jump)

  • Zitat

    Besser schöner Betrieb in den Oldies als gar kein Betrieb.


    Volle Zustimmung.


    Aber wenn mal Platz für moderne Zeiten ist, warum nicht auch det mal aufbauen.


    Moderne US-Fahrzeuge für ein Arrangement hats mehr als genug im FREMO. 8) Leider vieles noch nicht gealtert. :(


    Bunter Mischmasch ist aus meiner Sicht auch wirklich nur was für Ausstellungen. Wenn ich da die Kinder mit RDCs
    und Anhängern fahren lasse, Dampfer und moderne Diesel gleichzeitig, dann mags gehen.


    Aber selbst Kinder bzw Jugendliche achten mittlerweile auf Epochen, scheint mir. :)


    Auf der Euromodell stand ein ca 12-13jähriger Junge mit skeptischem Gesicht an meinen Modulen.


    Ich hab ihn nach dem Grund gefragt.
    Antwort: Ich finds nicht gut, daß da Altes und Neues so durcheinander fährt.
    Fand ich gut, den Jungen! :D


    Tschüß


    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!