Im web gefunden

  • Zitat

    Original von WT fan
    Ich glaube, du vergisst, dass man bei ESU noch mächtig dran drehen kann. Wie schon geschrieben, wir haben den Programmer und einer kann ihn auch bedienen. :)


    Nun es war am ESU-Stand und man sprach sogar fließend deutsch, also nehme ich mal an, hier waren ESU-Mitarbeiter zu gange und wenn die schon nicht wissen wie man ihr eigenes Produkt vorteilhaft präsentiert....



    Kannst Du mir sagen wie man in Braunlage vom ZOB zum Schulzentrum kommt?

  • Auf der FREMO-Braunlage Seite unter Anreise steht:
    Braunlage hat keinen Bahnanschluß.
    Mit dem Bus 820 ab Bad Harzburg, gerade Stunde + 10, ungerade Stunde + 20 nach Braunlage Eisstadion. Fahrzeit 34 Minuten.
    Von da wenige Meter weiter nach links in die Elbingeröderstraße. Das Schulgelände kommt nach ca. 200m auf der rechten Seite.


    Achtung: Der Bus von Walkenried verkehrt am Wochenende nicht!


    Auf Braunlage fand ich auch einen Stadtplan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!