weekly work report .....09.07.2006

  • Hallo,


    Da sich der Tag bereits zu Ende neigt und das Open Air Kino lockt und der Weekly Work Report noch nicht eröffnet ist, fange ich halt mal frech an....


    Diese Woche hab ich anlässlich des Social Events der NTRAK Swiss Division wieder mal etwas "rumgebähnelt":
    Bilder


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Original von sschaer
    hättest auch was sagen können ... glattfelden ist weniger als15km entfernt .... X(X(X(X(X(X(X( :M( :M( :M( :M( :M( :M(


    Eiweiss, war aber auf der Homepage der Swiss Division angekündigt.... :rolleyes:


    Zudem haben ALLE Mitglieder des besagten Vereins eine Einladung erhalten.... :duel)


    Simon :ya)

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Hallo,


    habe letzte Woche 3 Modulkästen gebaut. Nächste Woche schaff ich vielleicht den 4. Kasten, dann wird das Holz lackiert und anschließend geht es los mit Gleiseschieben ;)


    Nächste Woche gehts aber hauptsächlich nach Polen zum Züge fotographieren :evil:

  • Zitat

    Original von sschaer
    dafür zwei sar von grant eastman.


    cool ! und welche zwei nummern hast du ?


    ich hab die #11 und die #15 mit meiner F45 lieferung erhalten...
    (plus die #293 die ich schon länger habe, ah ja und die #941, eine C44-9 mit canadian cab...)



    EDIT: ah ja genau, da wäre noch folgendes diese woche entstanden...


    ein pre-production foto einer YT Rail SD40T-2 :evil:


  • Interessante News kamen von der Train Show in Philadelphia, Athearn bringt wohl die F45/FP45 in der Genesis Line in HO; und Intermountain, die Nebenbahnfreundliche U18B. Man darf gespannt sein.


    Ich hab diese Woche die ersten Poolfahrzeuge für die FBL fertig gestellt, zum einen eine WV Caboose, sowie eine Double-Unit Alco S-2, wobei beide Einheiten auch wirklich als Doppellok unterwegs sind, weil elektrisch fest gekuppelt:



    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Morgen,


    auch ich habe drei Module zusammen gespaxt, bin aber mit dem Gleiseschieben schon fertig und habe daher gestern während des Fußballspiels ein wenig rangiert, was sehr viel Spaß bereitet hat...





    Mehr gibts hier zu sehen.
    http://www.us-waldbahnen.de/N/camp_8/rohbau.htm


    Für diese Woche steht dann der Bau zweier FiddleYards auf dem Plan, damit ich langsam zum richtigen Betrieb übergehen kann. Und dafür brauchts dann noch maßig weitere Wagen.


    Gruß vom Gerd

    Waldbahner aus Leidenschaft :love:


    Narrow minded and proud of it - Meine Regelspur ist Schmalspur 8o

  • Ich kann mich in meinem improvisierten Hobbyraum vor lauter Modulen kaum noch drehen, hab´aber auch´n paar "Gleise geschoben" :D ... die "nördliche Einfahrt" des Bahnhofs Benton hat endlich die Gleise 7-9 bekommen und jede Menge Schotter dazu...jetzt warte ich auf die Lieferung vom Weichenwerk für die Gestaltung der Südeinfahrt....

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Acela schrieb
    ......., sowie eine Double-Unit Alco S-2, wobei beide Einheiten auch wirklich als Doppellok unterwegs sind, weil elektrisch fest gekuppelt:


    Moin, moin


    Wie haste det gemacht ?
    Welchen Decoder ? etc..


    Hab auch gerade 2 Alcos liegen, die ich koppeln möchte.


    Auch für RDC-Gespanne steht sowas bevor.


    Tschüß


    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!