Extra für mich? Danke, Frosch!

  • :appl)


    Also, das hätt ich ja nicht gedacht. Endlich eine Rubrik, unter der ich meine Beiträge bendenkenlos einstellen kann. Da kann ich wenigstens ungestört vor mich hin dozieren, gell. :O



    M.


  • Du glaubst doch wohl nicht, dass hier extra eine Rubrik nur für dich eingerichtet wird............... oder doch ? :duel)

  • Zitat

    Original von rayman
    Gelaber, dizipliniert HÄÄÄÄ?!? Versteh ich nicht!


    Mann ist doch ganz einfach:
    Du tust so als ob du Ahnung haßt und gibts trotzdem deinen blöden Senf dazu :D .
    Das ganze dann mit etwas "Wahrheit" und vielen "Vermutungen" natürlich so behauptet, dass allen "Fremden" es als die einzig wahre Lösung sehen. :jump) :jump) :jump)

  • Moin zusammen,


    Zitat

    Du tust so als ob du Ahnung haßt und gibts trotzdem deinen blöden Senf dazu. Das ganze dann mit etwas "Wahrheit" und vielen "Vermutungen" natürlich so behauptet, dass allen "Fremden" es als die einzig wahre Lösung sehen.


    Also eine Rubrik für Politiker? ?(?(?(:D

  • Zitat

    Original von AK
    Also eine Rubrik für Politiker? ?(?(?(:D


    sag ich doch !
    Mit möglichst vielen Worten nichts (sinnvolles) erzählen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AK
    Moin zusammen,



    Also eine Rubrik für Politiker? ?(?(?(:D


    ATSF: deine Erkärung hab sogar ich verstanden. Super!
    AK: Mal meine Ãœberlegungen dazu: Wenn ich ab jetzt meinen Senf hiereinschreibe und ich scheib ja schon fast wie ein Politiker...: Werde ich dann auch so bezahlt wie einer?.... Drei Jahre rumsitzen, klug tun und dann dicke Pensionen abgreifen....himmmm.....müste mal Kermit als Chef hier fragen ob der sowas macht. :D

  • Zitat

    und ich scheib ja schon fast wie ein Politiker


    na,na - Beleidigungen (auch die an die eigene Person) lassen wir aber weg, OK


    Zitat

    Drei Jahre rumsitzen


    Nu mal nich so bescheiden: zwischen 4 und 7 Jahren (je nach Legislaturperiode) dürfens schon sein


    Ãœbrigens, ich glaube, wir sollten die Rubrik wechseln. :D


    Andreas

  • Zitat

    und ich scheib ja schon fast wie ein Politiker


    Hast mal einen Politiker schreiben sehen? Das machen immer andere für die, sogenannte "Ghostwriter". Da wundert einen auch die derzeit vorhandene Geisterbahnbesatzung nicht....



    M.

  • Wozu brauchst Du nen eigenes Board???
    ?(
    Soll das auch so leer bleiben wie Das hier???:no)


    Sag doch einfach das Du Moderator werden willst. Das glaubt Dir wenigstens der Eine oder Andere. Aber wer will nicht auch mal Moderator sein ;):evil:

  • Liebe Freunde,


    alldieweil unser amphibischer Freund offensichtlich mir diese Schmuddelecke zugedacht hat, :ch sei er zunächst herzlich bedankt. Selbstverständlich ist mir diese Ehre zugleich Verpflichtung. Daher werden demnächst in loser Folge einige Worte zum Tage hier eingestellt....


    Bis dann
    Martin
    :cool2)


  • Hmmh, Martin, wie ist das denn nun zu verstehen?


    Ehre, Verpflichtung, Schmuddelecke?


    Was geht ab, Mann? Machst am besten 'ne coole Show draus, das zieht immer, wenn auch die Flöhe an :love) , egal!


    Bin mal gespannt, was so aus Martin's Ecke so alles rauskommt, da musste dann ja die Hosen runterlassen.
    :lach) äh, meine natürlich: tacheles reden
    muahuha


    ehmm, ja, bis die Tage


    Harald

    Gruß


    Harald
    _____________________________________________________________________
    The A: Norfolk & Western's Mercedes of Steam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!