Live Stream Webcams

  • Hi,


    Zitat von Cajon Pass Group: "We're live! Thanks to this group we were able to put up high definition cameras for a live feed of the Pass. The cameras are just east of Lugo around MP 49.8. The viewing is free for a while to celebrate the grand unveiling. We're planning a party celebration in the near future."


    Ich bekomme leider im Büro die Fehlermeldung "Could not connect to server".


    Gruß
    Dieter


    PS: Der Link zum Group-Topic https://groups.yahoo.com/neo/g…5MDk3NzkEdHBjSWQDMTY0Njg-

  • Das sind die beiden Kamerablicke auf die Canjon Strecke :


    Die haben da nen ordentlichen Zacken drauf :D



    Blick nach Westen



    Blick nach Osten


    Was ich nur noch nicht raus habe - warum soll man was bezahlen ?


    Ich kann alle 5 Kamears sehen. Wird die Qualität besser ?

  • Hi,


    ich habe mich da schon vor längerem angemeldet als Free User. Da hat man auf die 3 Cams in Folkston zugriff.

    ...
    Grüße Hardy
    Fremo Member since 2011
    ...
    GULF MOBILE & OHIO sowie FRISCO und ILLINOIS CENTRAL (GULF)


    H0 - damit man's auch ohne Brille sieht

  • gibt es solch eine Müllwagen als H0 Modell ?


    Nö.
    Auch nicht als europäisches Modell, wo Seitenlader ja auch Mode sind.
    Der Aufbau könnte vom Design sogar europäisch sein.


    Okay beim Chassis ist auch EIgenbau gefordert oder einen Mack LE nehmen, demn gibt es z.B. bei MFÖ

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Aktuell blockiert ein leerer BNSF Kohlezug den gesamten Verkehr in Fostoria. Er kam von Norden über die C&O und bog nach Westen auf die B&O. Aus dem Funkverkehr heraus hörte ich, daß ein entgegenkommender, nach Osten fahrender Containerzug gesehen habe wie ein Wagen entgleist war. Dieser Wagen sprang am Bahnübergang Main St. (vor der Kreuzung mit der NS) wieder ins Gleis.
    Jetzt wird auf fachkundiges Personal gewartet, welches Entscheidungen trifft. So mancher Eisenbahner dürfte sich seinen Memorial Day anders vorgestellt haben ...


    Update: Eine Stimme sprach gerade was von brocken Rail, 4 Personen mit Warnwesten sind an einem Wagen in Höhe einer der erst neu eingebauten Weichen zu sehen.
    Dieser Wagen ist wohl auch entgleist, ist aber nicht zu erkennen über die Webcam


    Update2: Strecke ist wieder frei, der BNSF Coal train wurde abgezogen. Einige Wagen sind am broken rail derailed und am Bahnübergang wieder re-railed. So zumindest die Vermutung des anwesenden CXS MoW Personals. Wie weit der BNSF jetzt rollt kann ich nicht sagen, habs nicht verstanden :(

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Bilder lohnen nicht, gelbe Westen im Gleis, Sonne von schräg vorn. Es ist über die Webcam auch nichts im Gleis zu erkennen. Der BNSF coal Train rollt mit 5mph (geschätzte) Richtung Westen und verschwindet in der Kurve.
    Konnte leider auch nicht verstehen ob es ein glatter Durchbruch ist in der Schiene, oder ein Ausbruch. Da man den Zug aber hat passieren lassen, vermute ich einen glatten Bruch.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Hallo,


    es kam nach einer Weile noch ein MoW LKW an und ein paar Arbeiter hantierten in Höhe des Herzstückes. Hab nun nicht alles verfolgt, auf dem vorderen Gleis rollten auch wieder die Züge in dichter Folge. Irgendwann stand aus Richtung Westen kommend ein Zug im gesperrten Gleis. Ein Bagger "hämmerte" mit seiner Schaufel ein paar mal in der Weiche auf irgendwas (war leider nicht zu sehen, zuviele gelbe Westen drumherum) und kurz danach war der Spuk auch schon vorbei. Nachdem der Zug mit zig Gondolas nach Norden auf die ex C&O abbog, zogen auch die letzten 2 Bahnarbeit davon und der nächste Container aus Osten rollte mit üblicher Geschwindigkeit über die Stelle. Danach hab ich nie wieder was gesehen.
    Pragmatismus pur würd ich mal sagen. Hierzulande wären die Notfallmanager wohl zur überforderten Höchstform aufgelaufen und der betroffene Zug erstmal an Ort und Stelle festgehalten. Ich habe im Funkverkehr mehrmals gehört, das über eine Entgleisung mit anschließender selbstständiger Eingleisung einiger Wagen gesprochen wurde. Ich meine im hinteren Gleis bei der East-Cam undefinierbare Spuren zu sehen (Einzelansicht in voller HD Auflösung).
    Gestern werkelten wieder welche von der NS(?) an den Kreuzungen rum.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Mal wieder einen alten Thread hervorkramen.
    In Belleville, Ontario, ist mir vorhin eine ziemlich alte Möhre aufgefallen, ein Covered Hopper noch in B&M Lackierung, 35 Jahre nach Übernahme der B&M durch die Guilford Transportation. Natürlich aber mit neuen Reporting Marks.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!