Weathering

  • Rich Divizio kannte ich schon, den erstaunlichen Engländer noch nicht. Der hier ist auch gut:


    http://www.mellowmike.com/


    Es gab auch noch irgendwo ein Forum zum Thema weathering - da werden z. B. auch Fotos gepostet, als Aufgabe zum weathern, und die Stars der Szene stellen ihre Stücke aus, bevor sie bei ebay für viel Geld versteigert werden.
    Viel Geld? Naja, wenn ich mir anschaue, wie viel Zeit, Material und Recherche bisher in meiner SD40-2 stecken relativiert sich das. Jedenfalls, falls jemand dieses Forum kennt wär's nett, den Link hier zu posten - ich hab meinen wohl verlegt ;( .


    Groozle
    Markus

  • Hohö - danke für den Link - die Galeriefotos vom Herrn Divizio sind einfach nur :appl) :geil: :appl)


    ...wunderbar,um sich Anregungen zum selber eindrecken zu holen...weil ,wie Du schon sagst,Dreck ist international (und unsere Freunde vom Märklin-Fanklub ( :kotz) ) würden schätzungsweise im Dreieck springen,bei dem gedanken ,ihren Schätzen sowas "anzutun"... :D:D:D


    ChessieSystem : auch danke ! Ich war noch gar nicht auf die Idee gekommen,nach sowas gezielt zu suchen...aber gerade die Fotos von den covered hoppern sind absolute Inspiration...! :geil::geil::geil:

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Affengeile Teile sag ich da nur. Hoffe, daß er auch die restliche Landschaft so toll eindrecken kann. :appl) :appl) :appl) :appl) :geil:

  • Ich muss eine Richtigstellung machen. Der von mir geschriebene Satz:


    Zitat

    Die Wagen von Rich Divizio gehen bei ebay teilweise für über 500 Dollar weg. Pro Stück verseht sich...


    ist falsch. Nicht die von Rich Divizio erreichen diese Preise, sondern die von Mellowmike. Wie ich jetzt darauf komme?


    Eben besagter Mellowmike hat hier mitgelesen und mir eine Email deswegen geschieben... :D

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!