Wider den tierischen Spass

  • Allgemein ein nebliger Montagmorgen...


    ... mancher guckt so trüb in die Welt, dass ihn sogar die Laberthreads stören. :bloed( Andere haben zwischenzeitlich mal einen Ausflug in andere Foren gemacht, wo es mit heiligem Zorn und missionarischem Eifer über die Ungläubigen und diejenigen hergeht, die vom jeweils anderen Ufer sind. Ganz klar handelt es sich auch bei dem seismographisch messbaren Unmut über Herrn Ratzinger eigentlich um den durch besagten Herrn Ratzinger mittels Wechselstrom aufgewärmten klassischen Streit zwischen byzantinischen Pickelbahnern von 1443 und Zweileiterfahrern auf der Bagdadbahn...


    Da wird ja bald in Zufffenhausen die Fabrik hochgejagt, damit die Polystyrolreliquie nicht mehr hergestellt werden kann, und bei Preisers kommt die Spritzform in den Safe.


    In solch trüben Zeiten ist es doch eher wohltuend, eine Forumsecke zu betreten, wo es nicht so bierernst hergeht. Die Infos werden weiter oben trotzdem ausgetauscht, und immer noch herrscht ein lockerer Ton, eben weil wir US-Bahner die modellbahnerische Pubertät meist schon überwunden haben. :love)


    Und: Lachen ist gesund, und was ich da gesültzt habe, braucht keiner ernst zu nehmen. Tu ich ja auch nicht...


    :D
    Martin

  • Zitat

    Original von MainstreetUSA
    ....eben weil wir US-Bahner die modellbahnerische Pubertät meist schon überwunden haben. :love)


    Klar mit viel Clerasil..... deswegen keine Pickel mehr
    :geil::geil::geil:


    :jump) :jump) :jump)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!