The (Bridge Line) long time report

  • Moin Leute,


    bin seit langer "nicht so starker Modellbahn Zeit" :D mal wieder mit meinem Vater zum Basteln gekommen !! :ch
    Der Grund dafür war, dass ich mir einen Verbrenner gekauft habe !! :geil: Na gut... der erste war nicht so dolle aber der neue ist richtig :appl) :appl)


    OK genug davon !!


    Wir haben einiges im Keller geschaft...
    ... ich glaube die Bilder sagen alles !!





    Heute ist dann noch unsere neuste Errungenschaft angekommen ein nagelneuer Precision Craft Big Boy :geil:


    Bilder kommen bald !!


    So... das wars erst mal, bin auf eure Kommentare gespannt !

  • Zitat

    Verbrenner


    Vielen Dank, daß Du mich aufgeklärt hast, hatte mich schon gefragt, ob der "Verbrenner" ein Teil einer Dampflok ist, und ich noch nie davon gehört habe? 8)


    Aber der Rest! sprich die Anlage, das ist/wird was.
    Der Kohlebunker ist ja gewaltig, d.h., da ist ein bischen Platz vorhanden?


    Zeig doch mal Deine Pläne, oder hast Du das schon getan? Ich liebe spannende Sachen!


    Mehr davon Jendrik!:appl)


    Harald

    Gruß


    Harald
    _____________________________________________________________________
    The A: Norfolk & Western's Mercedes of Steam

  • Jau, sieht interessant aus. Ich wuerde auch gerne Plaene sehen. Die Szene mit dem kleinen Haeusschen und dem Truck gefaellt mir sehr gut!


    Achso - und nimm Dir nen Dremel und saeg' mal die W-Tafeln von der Fleischmann-Scheibe ab. Die tun da nich' Not... ;)


    - MountainSub

  • Hab hier mal ne Bilder-Story für euch gemacht :ch




    gefolgt von Cheyenne Station und Yard,


    dann ...



    und wieder von vorn !

  • Huhu,
    was sind denn das für Gleisverwerfungen auf dem dritten Bild? :evil: :duel) :evil:

    Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
    Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
    [Dieter Nuhr]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!