Nach weiterer Literaturbefragung, auch mittels der Forum- Suchmaschine, neige ich mehr und mehr dazu, die bisher als Zentrale geplante Intellibox IR zunächst beiseite zu stellen, und einen Zephyr zu erwerben. Obwohl ich generell älteren und v.a. bewährten Konzepten positiv gegenüberstehe, möchte ich die vorhandenen DT402 plus DB150 nicht als Zentrale anschliessen, sondern untergeordnet verwenden. Ein Vorteil könnte auch die angestrebte Markeneinheit sein, zumal zu Zephyr und zwei DB150- Boostern noch die früher erwähnte, "gefundene" PM42 Baugruppe hinzu käme, die PM42 für Diesel-BW, MU- Aktivitäten mit loco- Wechsel für die nördlich- westwärtige Zug(um)bildung, sowie Rangierverkehr.
Im Moment plagt mich noch eine Frage: braucht die PM42 eigentlich eine eigene Stromversorgung ? Besser: ist diese empfehlenswert ?
(die Südhälfte des North yards (siehe Beiträge # 13 und # 14 meines Threads >Was bisher geschah <, ---> "Out of Denver", dort rechts oben, rechts und rechts unten) hat nur wenig Verkehr; die Manifestzüge )warten auf Ein- bzw. Ausfahrt vom/zum yard).
Es sind Pläne vor der Ausführung.![]()
![]()