Stammtisch Rhein/Main

  • Donnerstags??? :gruebel::kratz)


    PS: Nur masl so: Die Heimatadresse des Forums ist im Rhein-Main-Gebiet :D

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Ich wäre dabei, nur Donnerstag ist schlecht, weil da gibts anderen Morgen Probleme mitm aufstehn wegen Arbeit und so.( Mit was man so seine Zeit verplempert :D )
    Freitags oder Samstags ist optimal.

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

  • Hi,


    also freitags und samstags ist bei mir nicht gerade angenehm. Ich bin die ganze Woche on the road und dann fordert Familie am Wochenende auch ihr Recht, was nachvollziehbar ist. Wir müssen ja nicht bis nachts um 3.00 Uhr tratschen und ein Fass Pfungschder leer machen.


    Gruß


    Dieter

  • Hallo Leute,
    ich bin natürlich auf jeden Fall dabei.
    Donnerstag ist natürlich ein sehr ungewöhnlicher Termin. Das müste dann erst Abends stattfinden.
    Wenn man dann noch bedenkt daß einige von so ziemlich weit her anfahren müssten, Ulrich aus der Limburger Gegend und Manfred aus Büdingen und auch noch spätabends bzw. frühnachts wieder zurück müssen.
    Dann wäre der Freitag Abend eigentlich ein guter Kompromiss. Wäre vielleicht auch für Dieter als Ausnahme tragbar.
    Wie wäre es mit dem 11.06.2010?


    Und wenn man auf die Karte schaut ist Lengfeld auch so ziemlich zentral gelegen von mir aus gesehen sogar in Treckerreichweite. Nur mal so ein Gedanke.
    @Alex:
    Gibt es da eine Gastätte wo man nicht vollgeräuchert wird und nicht jede 1,5te Frage lautet: "Ist das Määärklin?"

  • Moin,


    also in Lengfeld selber gibt es nur ein kleines Café/Bistro, ist aber sehr schön eingerichtet und vor allem ruhig (könnte für unsere Zwecke ausreichen).
    Nächste Möglichkeit wäre das Nachbarstädtchen Groß-Umstadt, da wäre z.B. die ehemalige Brauerei (ist aber relativ schwer zu finden :D ).


    Ich schau aber nochmal nach ob ich mehr finde 8) !



    Gruß vom
    Alex ;) !!!

  • Ideal wäre ja das Chicago Meatpackers mitten in Frankfurt....

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hallo Ulrich!
    Auch nicht schlecht.
    Wie sieht es da mit Parkplätzen aus?
    Einige kommen ja aus Gegenden wo es abends mit dem ÖPNV so ziemlich mau bis gar nicht aussieht.

  • Ist mitten in Frankfurt - gibt da die Möglichkeit das Auto am "Stadtrand" stehen zu lassen und fährst dann nachts mit S oder U-Bahn raus!

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Moin!

    Ideal wäre ja das Chicago Meatpackers mitten in Frankfurt....

    Jo, das hatte ich mir auch schon überlegt :D .
    Mit den Parkplätzen ist es halt wie es in Frankfurt überall ist. Es gibt zwar Parkhäuser, aber erstmal da hin zu kommen ist schon ein Abenteuer!
    Da ich ja sowieso mit der Bahn komme ist das nicht schlimm, ansonsten, wie Ulrich bereits sagte, Auto "drausen" parken und mit der Bahn zum Hbf.. Die restlichen 300 Meter sind dann zu Fuß zu erreichen ;) .


    Ich war schon dort und Ulrich hat Recht, das wäre das Non-plus-ultra (dass man da nicht selber drauf kommt) :thumbup: !


    EDIT: Ich glaube aber fast das mit dem Sitzplatz, bzw. mit der Reservierung könnte da zum Problem werden :S !?



    Gruß von
    MIR :) !!!


  • Ich schlage das Treffen am Tehachapi Loop vor, Treffpunkt Loop Ranch am 31.Februar 2011, da komme ich auch. :lw) :joker)
    BoxCarWillie


  • Ich schlage das Treffen am Tehachapi Loop vor, Treffpunkt Loop Ranch am 31.Februar 2011, da komme ich auch. :lw) :joker)
    BoxCarWillie


    Falsches Board für so ein Geschwätz, "Undizipliniertes Gelaber" gibt's weiter unten....

  • Nur, mal gefragt: Hat jemand bei Chicago Meatpackers nachgefragt?


    Oder wie ist der Stand?

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Ich schlage das Treffen am Tehachapi Loop vor, Treffpunkt Loop Ranch am 31.Februar 2011, da komme ich auch. :lw) :joker)
    BoxCarWillie



    Geh hin, der Farmer dort freut sich auf deutsche Willie's besonders, denn immer nur auf Blechdosen ballern ist langweilig ... :devil::evil2:


    *SCNR*


    bigboy4015ADM: Wünsche Euch viel Spaß, das Lokal sieht spitze aus (die Bedienungen auch :D )

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • das Lokal sieht spitze aus


    Ist es auch, und von der Optik 800%ig absolut das passende....

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Nur, mal gefragt: Hat jemand bei Chicago Meatpackers nachgefragt?




    Oder wie ist der Stand?

    Wenn alle mit der Örtlichkeit und dem Datum einverstanden sind kann ich da mal nachfragen!
    Außerdem müsste man noch wissen, wie viele Leute da zusammenkommen.



    Gruß,
    Alex :D !!!

  • Äh: Frage, war nicht der 10. geplant, zwar ein Donnerstag, aber...


    Die Wm fängt am 11. an.


    Also ich würde es einplanen.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!