Stammtisch Rhein/Main

  • Ein paar Interessenten gibt es also - Gut.
    Um noch etwas Zeit für Ideen und Planung zu gewinnen, würde ich jetzt mal den zweiten von mir in den Raum geworfenen Termin annehmen.


    Samstag 22. Januar 2011


    Zentral liegt Frankfurt, kenne mich in Frankfurt aber nicht aus. Wir könnten ja vielleicht mal schauen ob wir in Sachsenhausen ein nettes Kaffestübchen finden, wo wir nicht schon nach einer Stunde wieder rausfliegen?


    Zeit vielleicht so zwischen 15 und 16 Uhr Frankfurt Hbf, bzw. etwas früher im "Bahnhof des Jahres" für alle Darmstädter und Bewohner abhängiger Gebiete :D .


    Wie gesagt, für andere Vorschläge und Ideen bin ich offen.


    Grüße

  • Hallo,


    es muss ja nicht immer Frankfurt sein.


    Wenn die Interessierten diesmal eher aus Darmstadt und Umgebung kommen, dann liegt doch die Nieder-Ramstädt Straße 3 in Darmstadt genau richtig.


    Sagt doch einfach mal 19:00 Uhr in der Grohe-Brauerei ( www.grohe-gastro.de)


    (Adresse fürs Navi: )


    Nieder-Ramstädter Str. 3, 64283 Darmstadt


    und schaut mal wer kommt.


    ;)


    Es gibt dort mittlerweile übrigens zwei Gaststätten:


    Brauereiausschank: Tel.: 06151/425255


    Schänke: Tel: 06151/4287155


    MfG


    Grand Canyon



    PS: Bin ab 19:20 nicht mehr online ...

  • Hallo Große Schlucht,
    ist für mich absolut kein Problem. 10min Fußmarsch. Hatte bloß gedacht für eventuelle Gäste aus dem Ausland oder den Bergen.
    Hallo Alex
    Sorry hatte es schon für erledigt gehalten, da keiner mehr, drauf angesprungen ist. Habe mir die letzte Nacht für meinen Arbeitgeber um die Ohren geschlagen und bin gerade erst wieder aufgewacht.
    Heute wäre es jetzt vieleicht etwas kurzfristig oder was für ein Datum hat Grand Canyon angedeutet?
    Nächstes Wochenende geht bei mir zu 90% nicht. Danach ja. Danach wieder nicht (Bin ich zocken und große tiefe Schlucht angucken.)


    Grüße


  • Es waren die "üblichen Verdächtigen" anwesend.


    Da ich nicht da war zählt das nicht...
    :D


    Ich versuche das nächste Mal auch zu kommen.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • An die üblichen Verdächtigen:
    Wir sollten uns im April mal wieder treffen. Da sich das von der Teilnehmerzahl her bisher immer im überschaubaren Rahmen gehalten hat können wir das auch bei mir zu Hause abhalten. Dort gibt es auch brauchbare Infrastruktur (Kühlschränke, Grill, Digital, Anlage). Weiteres per PN.

  • Ich schliesse mich den Worten meines Vorredners vollumfänglich an... :D

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Der nächste Stammtisch findet am 20.05.2011 statt.
    Ort: Bei mir zu Hause.
    Die üblichen Verdächtigen wissen ja wo ich wohne.
    Da ich meine Adresse nicht öffentlich machen möchte, wer sonst noch Interesse hat, bitte Benachrichtigung per PN.

  • Hallo,



    für den Raum Darmstadt und Freitag abend ist bestes BBQ-/Grillwetter vorausgesagt.


    Eigentlich sollte man per (Bahn und) Fahrrad kommen.


    Ich habe mir den Termin mal ab 19:00 Uhr vorgemerkt und überlege nur gerade noch, ob man seine Grillwürstchen und Getränke selbst mitbringen sollte.


    Dann passen natürlich nicht mehr so viele Loks und Wagen in den Rucksack - ist vielleicht auch nervenschonender für diejenigen des Stammtischs, die Sergentkupplungen und P87-Räder langsam nicht mehr sehen können.


    ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    GC

  • Gute Idee!


    Grill habe ich hier, Holzkohle kann ich besorgen. Bei schönem Wetter können wir draussen sitzen, bei schlechten Wetter und Wolkenbruch können wir drinnen sitzen.
    Die Anlage wird aufgebaut, es sind also Fahrmöglichkeiten in H0 vorhanden, sowohl analog als auch digital nach NMRA DCC Protokoll.
    Weiters kann ich fliegende Gleise in G und 0 bei Bedarf aufbauen.
    Lediglich 9mm Gleismaterial habe ich leider keines.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!