Dank an unseren nimmermüden Kermit...

  • ... für die Mühe, die er sich mit dem Forum und den diversen Nebenkriegsschauplätzen macht (Lexikon, Wiki, Rusted Rails, Galerie...) und die Arbeit, die der Serverwechsel macht. Da dies auch noch vor Weihnachten passiert, wo alle Welt sonstwas am hut hat, außer am PC rumschrauben - Hut ab. :cool2)


    Damit Du, lieber Thorsten, nicht nur ahnst, dass wir Dein Engagement schätzen, soll's hier extra gesagt sein.


    Für alle, die diese Einrichtung hier konsumierend geniessen........... :ya)


    Martin


  • _________________________________________________


    Ich möchte mich da anschliessen und Kermit auch danken.
    Einer hat leider immer die Popokarte, damit es läuft.
    Die Reibereien sollte man vergessen, es kann nur besser werden und die Leute zur Einsicht kommen, dass es
    "nur" ein Hobby ist.


    Heini

  • Auch ich will mich dem Dank anschließen... :appl)


    Ich fang zwar noch erst an, aber durch dieses Forum habe ich schon viel über das US-Modellbahnhobby erfahren und denke, dass ich erfolgreich einige Fehler vermeiden werde.... :jump)


    Danke für die Arbeit, die Kermit und die Moderatoren hier leisten....

    Gruss Andreas


    Baut in Spur N

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

  • Zitat

    Original von MadCat
    Auch ich will mich dem Dank anschließen... :appl)


    Ich fang zwar noch erst an, aber durch dieses Forum habe ich schon viel über das US-Modellbahnhobby erfahren und denke, dass ich erfolgreich einige Fehler vermeiden werde.... :jump)


    Danke für die Arbeit, die Kermit und die Moderatoren hier leisten....


    dito :appl)

  • Schließe mich Diesem Dank mit großem Ausrufezeichen an!!


    Ich ich möchte ausdrücklich bestätigen, dass ich bei Kermit jederzeit ausführliche Hilfe und Unterstützung beim Einstieg zu Rusted Rails erhalten habe.
    Auch dafür nochmals ein öffentliches Danke schön an Dich, Thorsten !!!


    Bernd


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • [QUOTE]Original von 1900
    Schließe mich Diesem Dank mit großem Ausrufezeichen an!!
    _____________________________________________


    Auch ich möchte mich auch bei Thorsten bedanken, für das gelungende Forum, wobei da viel viel Arbeit drin steckt, die er leistet.


    Mit besten Grüssen an Thorsten und alle Forumsteilnehmer.


    Willie

  • Ich freue mich über Euer Feedback.


    Aber ohne Euch als Community könnte ich basteln und schrauben was ich wollte - es wäre nur eine weitere scheintote Website...


    Danke an Euch alle und Euch und Euren Familien alles Liebe zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel.

  • :appl) :jump) :appl)


    :ya) Dank auch von mir an Dich Kermit :] :jump)



    and merry x-mas and a :D:):D new year an alle


    Gruß vonne "Insel" aus´m Großraum Lehrte


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!