Model Railroader 02/2012 Fehlerhaft

  • Ich habe Heute obige Ausgabe erhalten.
    Fehlen bei euch auch Seiten?
    Bei mir geht es nach Seite 34 mit Seite 43 weiter und dann noch von Seite 58 ein Sprung nach Seite 67
    Es fehlen also Seite 35 - 42 und 59 - 66.


    Reklamation an Kalmbach ist schon raus.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Na ja, in Kürze heißt ca. 3 Wochen.
    We are sorry to learn that your February 2012 issue arrived with damaged and missing pages. A replacement will mail shortly. Please allow approximately 3 weeks for delivery. It is not necessary to return the defective copy.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960


  • Mit "in Kürze rausgehen" ("will mail shortly") meinte ich auch nicht "in Kürze geliefert werden". ;) Für die Postlaufzeit können die ja nun nichts bzw. Express-Versand wäre imo zu viel des Guten.


    Das ist mir auch klar, kann aber auch so verstehen das die nachdrucken lassen müssen und es bis zu drei Wochen dauern kann. Das bis nach uns noch 8 - 10 Tage Postweg dazu kommen weiß ich.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960


  • Gut aufheben, vielleicht ist so ein "Sonderdruck" ja einmal gefragt ;)


    Glaube ich nicht, da der MR zwar auch mit M beginnt aber nichts mit Märklin zu tun hat. :boring:

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • erreichte mich heute in korrekter Form. Habe am 09.01.2012 per Mail reklamiert, am 11.01.2012 bekam ich Antwort mit dem Hinweis, es könne 3 Wochen dauern. Das "neue" Exemplar ist laut Poststempel am 11.01.2012 per Luftpost an mich auf den Weg gebracht worden.

  • Mein vollständiges Exemplar ist auch gerade eingetroffen. Per Luftpost mit Stempel vom 13.01.2012

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Bei mir auch vor ein paar Tagen eingetroffen, super Service von Kalmbach! Wenn die wirklich die aufgedruckten $6.25 (oder so) an Porto bezahlt haben, könnte das wirklich teuer für die werden. (Wobei natürlich die Frage ist, wie viele internationale Abonnenten betroffen sind.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!