Tolle Idee vom Miwula

  • Glaube ich schon das die Bieter ihr Wort halten.


    Das sind Geschäftsleute, die Spedition Ahlers z.B. ist nicht gerade klein, und die "Kaufsumme" ist steuerrechtlich eine (absetzbare) Spende. Aber es wird geholfen, und das zählt.


    Tue Gutes und rede drüber ;) .


    Allerdings schocken mich die Grundstückspreise in den Schweizer Alpen schon etwas - über 100.000 € je qm :D

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Zitat

    Original von bigboy4015
    Allerdings schocken mich die Grundstückspreise in den Schweizer Alpen schon etwas - über 100.000 € je qm :D


    Das heißt, Du warst noch nie in der Schweiz essen oder gar shoppen ???

  • Zitat

    Original von Kermit


    Das heißt, Du warst noch nie in der Schweiz essen oder gar shoppen ???


    Nanananananana!


    Wir Schweizer sind halt qualitätsbewusste Leute und Qualität hat ihren Preis!!!!! :keule(


    Zudem hat man(n) beim Kauf von 1 qm Schweizer Alpen immer die Chance, dass sich drunter noch ein Armeebunker aus dem 2. Weltkrieg verbirgt.


    Stellt Euch mal vor, wie gross die Modellbahnanlage in einem echten Alpenbunker sein darf... :geil: :ch :jump)


    P.S.: Wer diese Hinweise ernst nimmt oder mit ernstzu nehmenden Ansichten oder Hintergedanken liest, wird mit Schwachsinn nicht unter 2 Bildzeitungen bestraft. :evil:;) :lach)

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!