US-Modellbahnstammtisch am 30.03.07 in Dresden/Freital

• Hi Folks,

am 30.03.07 (Freitag) ab 19 Uhr findet in der Gaststätte "Hopfenblüte" in Dresden / Freital wieder unser Stammtisch statt für alle Dresdner und aus sächsischen Umlanden Interessierten bzw. Modellbahnfreunden.
    Ein Thema wird auch sein, wer hat Interesse an der nächsten Ausstellung "Faszination Modelleisenbahn 2008" in Dresden teilzunehmen und die entsprechende Vorbereitung dazu. Wegen besserer Planung muß man jetzt schon darüber anfangen zu sprechen...! :)
    In diesem Sinne, bis die Tage und über rege Teilnahme wird sich immer gefreut! :jump) :jump) :jump)

Gruß Daniel

Santa Fe + Burlington Northern = Burlington Northern Santa Fe 

and Member of http://www.amreg.de/

Original von Acela
    Bin dabei. Freue mich auf interessante Diskussionen. Es gibt genug zu berichten und, wie Daniel schon sagte, für die Zukunft zu planen...

mental bin ich auch bei euch dabei. Wenn ihr 2008 einen guten dispatcher braucht----denkt an mich..
    Und den Hopfensaft werde ich ausserhalb der Hopfenblüte zu hause trinken... :D:D

Elmar

Original von Amtrak X995
    Und den Hopfensaft werde ich ausserhalb der Hopfenblüte zu hause trinken... :D:D

Wir dürfen nur einfach die Flasche mit der goldbraunen Flüssigkeit nicht wieder zu Hause vergessen... :D

Micha

Americas Resourceful Railroad

• Dito, Bernd S.

Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de

[size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

• Werde auch kommen...

Gruß Dennis

THE MAIN STREET OF "BIG SKY COUNTRY"  MONTANA 

Na wunderbar ... dann werd ich dich auf anraten mal wegen einem Soundumbau meiner Kato löchern müssen.

Hallo Spooky!

Sag mir mal den Typ der Kato (´s), dann kann ich schon mal etwas vorbereiten...

THE MAIN STREET OF "BIG SKY COUNTRY"  MONTANA 

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!