US-Bahner Niederrhein?

  • Hallo, einmal ganz unabhängig vom aktuell geplanten Treffen
    "US-Bahner Ruhrgebiet"
    auf Initiative von ATSF-Georg, möchte ich einmal nachfragen,


    wer von Euch in der
    Region unterer Niederrhein


    (linksrheinisches Duisburg, Krefeld, Geldern, Wesel, Rheinberg, Xanten, Kalkar, Goch, Kleve bis zu den angrenzenden Niederlanden )


    Interesse an regionalen Kontakten/Treffen


    hat.


    Ich habe keinen Ãœberblick, vermute aber, dass am Niederrhein und im angrenzenden niederländischen Raum etliche (?) US-Modellbahner ansässig sind.


    AL

  • Hi, ich hab`den Thread jetzt einen Tag hier drin, aber offenbar sind die Niederrheiner voll "in Deckung" oder US-mäßig nur ein "zartes Pflänzchen".


    Wurde per PN gefragt , ob das denn hier eine Konkurrenz zu dem Ruhrgebiets-Stammtisch (angeregt von ATSF-Georg) sein sollte :rolleyes: :


    Natürlich Quatsch und quätscher, denn ich wollte nur sehen, was es am Rande des Ruhrgebiets, denn das ist der untere Niederrhein, wo ich wohne, an US-Interessenten noch gibt (die vielleicht den Weg nach Essen scheuen und lieber in ihrer Nähe mal ein Treffen besuchen würden).


    Ich selbst (mir kommt es nicht auf 50 km und mehr an) werde natürlich am Stammtisch "Ruhrgebiet", den man besser "Rhein-Ruhr" :geil: nennen könnte, teilnehmen.


    Grüße


    AL

  • Also ich fange mal an.
    Ich bin sicherlich daran Interessiert auch in meiner näheren Umgebung US-Modellbahner kennen zu lernen.
    Ich selber komme aus 47608 Geldern und baue Module nach NTRAK.


    Sicherlich ist dies keine Konkurrenz zu dem Ruhrgebiets-Stammtisch sondern nur mal nachgefragt wer alles aus dieser Region kommt.


    Zum kennenlernen siehe auch den nächsten Tread:
    "Kennenlern-Stammtisch am Niederrhein/Ruhrgebiet"


    Dies ist auch keine Konkurrenz, sondern ein Einmaliges Treffen am Niederrhein, weil wir jedes Jahr woanders Gastieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!