Kennt Jemand den Hersteller und das Modell?

  • C-Liner bei Ebay
    Den Link zu Herstellerseite habe ich gefunden, aber der C-Liner scheint ein älteres Modell zu sein. Interessiert mich weil es die Version mit einem dreiachsigen Drehgestell ist.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

    Einmal editiert, zuletzt von chessyger ()

  • Die fünfachs Version kam 2007 auf den Markt ( €129 bei AAT) ; ein Jahr später oder so auch mit Factory Sound. Dürft irgendwie von Proto 1000 abgekupfert sein. Ganz originell - wenn man den Decoder in die Schnittstelle steckt, verglüht das Birnchen bzw die LED (kann mich nicht mehr genau erinnern was da genau drin war, auf alle Fälle wars nachher finster)
    Kommentar vom Kundendienst: Man darf doch nicht einfach den Decoder anstecken.... stand aber definitiv nirgends in Der Betriebsanleitung.


    Hats in NH ( Hunter Green und McGinnis) und CP oder / und CN ? auch gegeben.

  • Danke für die Info. Habe die in NYC für knapp 70 Euro geschossen. Gibt ja keinen anderen großserien Fünfachser zur Zeit.
    Das mit den Birnen ist auch bei älteren Proto 2000 üblich. Auch die Versionen mit LED. Wenn man da vergißt einen Vorwiederstand einzulöten dann leuchtet die gold-gelbe LED nur einmal.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Bin mal gespannt wann TLT mal endlich die MP36 in METRA, NM RAILRUNNER und METROLINK liefert....

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Die MP40 der Toronto GO wurde von TLT schon mal geliefert. Es besteht also Hoffnung das da noch was in H0 aus Canada kommt!

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!