Programmieren mit Daisy

  • Hallo, ich benutze auf meiner Anlage seit kurzem eine Daisy Zentrale von Uhlenbrock. Jetzt habe ich allerdings im N-Bahnforum gelesen, daß in Amerika, die CV-Paged-Programmierung sehr weit verbreitet ist. Da ich demnächst einige Loks mit einer Digitrax Wechselplatine ausrsüten wollte, möchte ich fragen, ob diese auch dieses Verfahren nutzt, und wenn ja ob ich sie mit Daisy programmieren kann.

  • Hi,


    also programmieren kannst du mit DAISY alle CVs (Bytweise).
    Nur leider NICHT auslesen!!!!!
    Also am Besten eine Liste machen, wo du alle CV-Werte beim programmieren mitschreibst. Sonst weißt du hinterher nicht mehr, welchen Wert du in welchen CV geschrieben hast. Dann hilft nur irgendwann das zurücksetzen auf Werkeinstellung und wieder neu anfangen ;)


    Laß dich nicht verrückt machen, wen du einen CV aufrufst und DAISY zeigt dir einen Wert an. DAS ist nicht der aktuelle Wert im CV ! DAISY zeigt dir hier (irreführend) den zuletzt (irgendwo) reingeschriebenen Wert an. X(


    Grüße Dirk

    Spur Null - was denn sonst
    **********************************
    [SIZE=2] EVERYWHERE WEST [/SIZE] - The Burlington Route --- in O-scale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!