Panel Pro

  • Hallo zusammen


    Endlich habe ich wieder etwas Zeit, mich um meine Anlage zu kümmern.


    Auch habe ich mir endlich mal die Mühe genommen mit dem "Panel Pro" aus dem JMRI-Projekt eine Gleisstellpult zu zeichnen. Währe eigentlich ganz toll wenn da nicht ein paar Dinge währen die ich vermutlich falsch mache. Desshalb ein paar Fragen an euch, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Englisch ist eben nicht so meine Sprache und desshalb kann ich mich ja auch nicht in der Mailingliste die Infos beschaffen.


    1. ich habe ein "Panel" gezeichnet und abgespeichert. Beim nächsten öffnen des Panels sind nur noch die Icon ohne Funktion drin ersichtlich. Alle Funktionen werden anscheinend nicht gespeichert. Danach habe ich mich mit dem LoccBufferII in meine Anlage eingehängt und die Weichen nochmals eingefügt und gespeichert. Jetzt sind sie plötzlich auch beim nächsten öffnen des Panels wieder da.
    Was machen ich falsch, das ich im "offline" Modus keine vollständigen GLB speichern kann??????


    2. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem einzeichnen von Lichtsignalen im Panel? Das geht irgendwie gar nicht.


    Folgende Resourcen benutze ich:
    - Pentium 1.1G / 512m Ram / W2K
    - Java 1.6.0_01 (de_CH)
    - Decoder Pro 1.7.6


    Vieleicht ist ja jemand auch schon auf diese Probleme gestossen?


    Gruss Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!