UP Armor Yello ... welches ist das "Richtige" ?

  • Zitat


    Klasse Umbauvorschlag
    Cab mit Dauerbelüftung dank fehlender Tür

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Ein "Richtiges" gibt es nicht. Sondern mehrere.
    Es kommt auf die Farbe an. Aber früher verblassten die Farben schneller. Auch war die "Genauigkeit" des Farbtons von verschiedenen Fakoren abhängig. Man nahm es zB. mit dem Mischen nicht so genau usw. Dann kommts auf die "Beleuchtung" an. An einem Regentag siehts eben anders aus als an einem sonnigen. Und bei Nacht sind eh alle Katzen grau. Usw. Da könnte man ewig streiten. :gruebel:
    Mal ein ganz extremes Beispiel ist British Racing Green. Viel Spass beim suchen des richtigen. 8):kratz) Auf das British Racing Green bin ich bei der Suche nach dem "richtigen" Brunswick Green der PRR gekommen. Seit dem lackiere ich sowas mit einem Döschen Schwarzgrün je nach Lust und Laune. Viel falsch machen kann ich da nicht. :idee: Entweder es gibt ein schwarzes Grün oder ein grünes Schwarz je nach Farbdicke. ?(


    Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!