vielleicht ists ja ganz gut, dass nun keine connvention(s) mehr statfindet, wenn ja auch die Besucher (sog. US Modellban Fans), die so plötzlich vom Termin berrascht wurden, absagenund btw. die Leute aus unserem team sind alle auch nicht nur so angestellt....
auch wir haben es geschafft, sogar ein paar Tage mehr- frei zu nehmen---weils uns wichtig ist----
Elmar, das kann nicht jeder, bei meinem Job kann ich manchmal nicht sagen was 5 Tage später ist.
Würdest du deinem Brötchengeber sagen das dir die Convention wichtiger ist wie der Job - auch wenn ich schon 28 Jahre dabei bin und die Convention seit 13 Monaten im Kalender steht.
Ich hatte das mit der Ausstellung Lahntalbahn schon seit 2010 "befürchet" - und jetzt bin ich der der alles leitend organisiert. Dazu kommt das der Termin sich mit diversen Großveranstaltungen sich überschneidet. Letztes oder dieses Wochenende: Problemlos.
Eigentlich hätte ich - weil es mir wichtig ist - eigentlich Samstag auf Sonntag Nacht runter kommen wollen. Und nach dem Ende Sonntagabend direkt zurück. 300% Stress und eine Woche mit garantierten 70 Stunden im Anschluss weil der Aufbau des Oktoberfestes am Montag beginnt, wäre es mir wert gewesen.
Das jetzt am Sonntag hier auch noch Aktionen sind war dann nur das Tüpfelchen auf dem i.
Mir war letztes Jahr der Sonntag in Rodgau auch wichtig, und dann machte mein Job mir einen Strich durch die Freude und ich bin vor dem Frankfurter Flughafen zurück.
Bezüglich der Besucherzahlen hat Micha alles geschrieben. Selbst eine kleine Schau im Rahmen einer größeren Modellbahnveranstaltung - Beispiel Lahnstein 2010 mit City Limits, Alexander Lösch und Ronald Halma geht nur wenn die Gesamtveranstaltung so ist wie dort.
Nun kann ich meinen Frisörtermin absagen
Meinst du das hätte was gebracht?