EK Aspekte - Eisenbahnen in Nordamerika 8

  • Der obige Band ist angekündigt.
    Näheres unter dem Link beim EK-Verlag


    Eisenbahnen in Nordamerika 8


    Wer die Vorgängerbände hat möchte den bestimmt nicht missen.
    Ich habe mein Exemplar schon Vorbestellt.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Hallo,
    ich habe alle bisher erschienen Bände zu dieser Thematik. Ich hatte vor längerer Zeit beim EK-Verlag mal angefragt, ob es nicht möglich sei, einen Sammelordner für diese Reihe aufzulegen. Ähnlich wie der Sammelordner, den es für die Ausgaben zum "Miniatur-Wunderland" vom EK-Verlag gibt.
    Viele Grüße
    Jens

  • Hallo,
    ich habe alle bisher erschienen Bände zu dieser Thematik. Ich hatte vor längerer Zeit beim EK-Verlag mal angefragt, ob es nicht möglich sei, einen Sammelordner für diese Reihe aufzulegen. Ähnlich wie der Sammelordner, den es für die Ausgaben zum "Miniatur-Wunderland" vom EK-Verlag gibt.
    Viele Grüße
    Jens


    Ich habe auch alle bisher erschienenen Bände und habe mir den Band8 bereits vorbestellt...


    Die Idee mit dem Sammelordner finde ich gut...
    Hast Du schon eine Reaktion von denen bekommen?

  • Guten Abend,
    auch ich habe diesen Brief vom EK-Verlag bekommen.
    Ich habe daraufhin heute mit dem Verlag telefoniert und auch nochmals den Vorschlag gemacht, einen speziellen Sammelordner für die Reihe aufzulegen.
    Frau Weber hörte sich den Vorschlag an, gab aber zu bedenken, ob es genügend Interessenten dafür gebe, damit solch ein spezieller Sammelordner produziert werden könne.


    Frau Weber warb natürlich für die Sammelordner aus Acryl, die vom EK-Verlag vertrieben werden.


    Auf jeden Fall freue ich mich aber schon auf das Heft.


    Beste Grüße
    Jens

  • Mein Postbote war etwas langsamer.
    Aber ich habe das Heft eben auch aus dem Briefkasten gefischt.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!