Grandt Line

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, wie man am besten an Teile von Grandt Line herankommt?


    Ich hatte letzten Sommer direkt bei GL bestellt und wurde auch promt beliefert. Aktuell werden Mails z.T. nicht beantwortet bzw. meine bestätigte Bestellung vom 06.12. lässt auf sich warten.


    Danke für Eure Tipps und Erfahrungen!


    Jörg

    Viele Grüße
    Jörg


    ___________________________________________
    Eldorado & Pulman City Western - Hier werden die Fahrkarten noch mit dem Colt gelocht!
    0n30
    DCC, Fleischmann/Roco z21, Multimaus

  • meine bestätigte Bestellung vom 06.12. lässt auf sich warten.


    Hallo Jörg,


    ich warte teilweise noch auf Lieferungen, die Mitte Oktober in den USA versandt wurden.
    Über die Feiertage ist da immer das totale Chaos angesagt.
    Mein Rekord für eine Sendung USPS First Class International liegt bei fast sieben Monaten.


    Also etwas Geduld. ;)



    Stephan

  • Moin,


    die "Arbeitsweise" bei GL ist gewöhnungsbedürftig, aber nachvollziehbar. Deine Lieferung kommt eigentlich umgehend (bei mir 3-5 Tage) nachdem deine Kreditkarte belastet wurde. Also da immer mal nachsehen!
    GL hat insofern kein Lager und produziert nichts auf "Halde". Du bekommst dein Zeugs wenn es produziert ist, was wiederum bei mir auch schon mal 2 Monate dauerte. Ich schätze, das auf den Spritzgußmaschinen auch andere Lose gemacht werden. Nachfragen "wann deine Sachen ausgeliefert werden" bringt nix. Du wirst immer auf Freitag vertröstet....nur welcher?..LoL
    Mein Tipp: Kauf dort, wo man deine Artikel auf Lager hat. Einige Händler die ich kenne, bestellen immer reichlich auf Vorrat um die "Lieferengpässe" auszugleichen. Selbst Walters hat nie alles in Stock von GL.
    Übrigens...solche "Promptlieferungen" hatte ich auch schon.

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Hallo Dirk,


    danke für Deine Antowort.

    Mein Tipp: Kauf dort, wo man deine Artikel auf Lager hat. Einige Händler die ich kenne, bestellen immer reichlich auf Vorrat um die "Lieferengpässe" auszugleichen.

    Hast Du die eine oder andere Empfehlung?

    Viele Grüße
    Jörg


    ___________________________________________
    Eldorado & Pulman City Western - Hier werden die Fahrkarten noch mit dem Colt gelocht!
    0n30
    DCC, Fleischmann/Roco z21, Multimaus

  • Hi Jörg,


    hier ist schon mal einer, wo alle Ampeln auf 'grün' stehen Klick Hobby aufklicken und runter auf Grandt Line gehen...
    Die anderen grast grade mein Kumpel in FL nach Bestand ab.

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Er schreibt:
    The Original Whistle Stop (my favorite) has a long (12 meters) wall of Grandt Line in every scale that Grandt makes.
    http://www.thewhistlestop.com/


    The other is Caboose Hobbies (big place)
    http://www.caboosehobbies.com/catalog/index_brief.php
    They also have a big selection of Grandt Line.


    :welc:

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!