Erfahrungen mit Wig-Wag-Trains ?

  • Moin zusammen !
    hat jemand von den Normalspurbahnern hier schon mal nähere Erfahrungen mit Wig-Wag-Trains gemacht ? Ich hab´da neulich per Fax einige Sachen bestellt,hab´aber in keinster Weise irgendeine Reaktion von denen bekommen :motz: ,obwohl ich sämtliche Kontaktdaten mit draufgeschrieben hab´... ?(

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Der Wig-Wag wäre eigentlich ganz gut. Leider verbringt er etwas gar viel Zeit damit, jeweils mit Sack und Pack (Trailer voller Handelsware) kreuz und quer durch die USA von einer Trainshow zur anderen zu reisen. Dass dann die Versand-Kundschaft darunter leiden muss scheint er in Kauf zu nehmen. Bei Internet-Bestellungen bestätigt er wenigstens regelmässig den Eingang der e-Mail. Und irgendwann kommt dann die Ware auch. Wie er es so mit seinem Fax hat weiss ich halt auch nicht ...


    Laut Homepage wird Wig-Wag mitte September auch noch in ein anderes Ladenlokal umziehen. Denke das wird die momentane Ausliefer-Situation auch nicht gerade verbessern.


    Gruss - Christian

  • Hi Jörgen, :yaya:


    ich habe vor drei Monaten meine erste US-Bestellung auch ausgerechnet beim WWT-George gemacht. cool2 Ich halte ihn nicht für ausreichend kommunikativ. :pc) Er ist auch NTRAKer, als fliegender Händler scheinbar auch unterwegs und muß ab und zu seinen Rückstand im Geschäft aufholen. :motz: Bei meinem Päckchen hat er den Track Cutter vergessen reinzupacken, auf den hatte ich aber am meisten gewartet. :boring) :nunu(


    Es gibt ja noch genügend andere Händler bei denen ich einkaufen kann. Der Preis allein ist nicht alles.



    Gruß
    Frank

  • Wenn ich das hier so lese, bin ich irgendwie froh, zu meinen Normalspurzeiten nichts bei WWTrains bestellt zu haben. Die Bestellliste war schon geschrieben, ich habe aber dann doch einen Händler in Florida genommen.
    @Jörgen
    Hoffentlich kommt noch Deine bestellte Ware. Ist natürlich besonders ärgerlich wegen der Daten.

  • Also ist WWT auch wieder ein typisches Homer Simpson/Al Bundy-Joint venture... :evil: Im Prinzip ist mir´s ja auch Bockwurst,wie lange das Zeug braucht-war ja nur mal so zum Testen...nur hab´ich dummerweise Unmengen Gleisbettung mitbestellt,die ich aber dringend brauche. Egal,noch mal über Walthers bestellt,ist halt teurer,dürfte aber wohl zügiger gehen.
    @ bf :welcome) : Freilich ist der Preis nicht alles-WWT hat aber auch ein sehr interessantes Angebot.
    @ AK :welcome) : Soviel besser ist das bei den Floridianern aber auch nicht-da hab´ich auch noch ´ne Bestellung laufen und tappe wie immer im Dunkeln. :nunu( Wegen der Kreditkartendaten mach´ich mir eigentlich keine Sorgen-damit hatte ich in über 10 Jahren Einkauf in den Staaten noch nie Probleme. Und wenn ich den Ramsch noch woanders bestelle und dann doppelt hab´ist das auch nicht sooo tragisch... :D
    @ DDA40X :welcome) : das mit dem Umzug hab´ich doch glatt übersehen,sonst hätte ich die Bestellung gelassen-wer weiß,was bei dem jetzt schon für´n Chaos herrscht. :nunu(

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kutscher ()

  • Mit WigWag habe ich auch noch keine Erfahrungen, ist aber ganz interessant, das hier so zu lesen :hmm:


    Ist mit Florida etwa aber der "Tex" gemeint? Da bin ich mal auf die Nase gefallen, weil meine Bestellung leider nie bearbeitet wurde, trotz etlicher E-Mail Anfragen :nunu( Aber da die MC nie belastet wurde, habe ich den Laden einfach von meiner Landkarte gestrichen und gut ist.


    Gruss Matthias

  • Zitat

    Ist mit Florida etwa aber der "Tex" gemeint?


    Jep, genau der. Allerdings lief da bei mir hinsichtlich der Bearbeitung auch nicht alles glatt. :motz: Ich habe angefangen, die irgendwann mit mails zu nerven. :nunu( Wahrscheinlich wollten die dann Ihre Ruhe und haben mir die Sachen bestell- und ordnungsgemäßt geschickt. Bei der Abwicklung gab es keinerlei Probleme, nur haben die wahrscheinlich uneeeeeeeeeeendlich Zeit. Momentan nehme ich nur noch toytrainheaven, caboosehobbies und ein paar iiiiiiibäääääääääh-Händler.

  • für mich gibt es nur die drei, und das übrigens zum teil schon seit mehr als 10 jahren - hab nie was in der schweiz gekauft, war mir bei den apothekerpreisen immer viel zu teuer...


    Chuck @ http://www.featherivertrains.com


    Scott @ http://www.nscalesupply.com (da hatte ich mal probleme mit auf persönlicher ebene NICHT mit einer leferung - tja wenn zwei sture köpfe aufeinander treffen - die sache wurde ausdiskutiert und wir verstehen uns wieder...)


    Wayne (früher Mark) @ http://www.4nscale.com


    von WigFag lasse ich die finger, ich weiss das sschaer alles da bestellt und zufrieden ist mit Schorsch aber wenn einer eine fremde kreditkarte mit ware belastet die an einen anderen kunden geliefert wurde (und das mehrmals) und dann noch probleme macht wegen der kreditkarten gebühren die wegen einer stornierung enstehen - da sag ich nur NEIN DANKE, NIE MEHR ! (tja, ein verlust mit einer stornierung ist eben nicht in seine lockvogel preise einkalkuliert...)


    dein beitrag oben ist raus -gruss martin cool2

  • nscalesupply.com und 4nscale.com gehoeren auch zu meinen Hauptbezugsquellen :)


    Manchmal ist auch Walthers dabei, aber nur wenn der Preis stimmt, und da sind die anderen beiden oft :D guenstiger.


    Gruss Matthias

  • Yyyp, auch ich halte mich nur noch an 4nscale, featherrivertrains und nscalesupply (so etwa in dieser Reihenfolge). Kommt immer mal draufan, wer gerade was im Angebot hat.


    Der Wig-Wag "Schorsch" (Zitat Steve :D ) ist wohl Opfer seines eigenen Erfolgs geworden und verliert nun Marktanteile weil er vor lauter Business nicht (mehr) zuverlässig und speditiv liefern kann.


    Und der Tex aus Miami ... lange Zeit DIE Adresse für Spur N ... (es wurde sogar Deutsch gesprochen) ist komplett weg vom Fenster, seit der alte Mr. Herz gestorben ist. Der Nachfolger ist gerade mal gut genug um das ehemals florierende Geschäft zu ruinieren. :sorry)


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!