Convention

  • Ganz simple Frage:


    [SIZE=3]Wann seid ihr in Rodgau?[/SIZE]


    Dank gewissem Heimvorteil bin ich vermutlich beide Tage da.


    Definitiv aber auf jeden Fall am Samstag mit denen die ich mit dem US Virus infiziert habe :geil: :respect)

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    Einmal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

  • Seit drei Wochen steht leider fest, exakt zur gleichen Zeit bin ich mit meiner Feldbahn in Dessau zur Ausstellung. :welcome)
    So gern ich nach Rodgau gekommen wäre, ich bin in diesem Jahr leider nicht dabei ;(


    Beste Grüße


    Dirk :sorry)

    Spur Null - was denn sonst
    **********************************
    [SIZE=2] EVERYWHERE WEST [/SIZE] - The Burlington Route --- in O-scale

  • Ich weiss es noch nicht sicher. Muss erstmal ausloten, wie weit das genau ist. Rechne aber so mit 4h pro Strecke. :rolleyes:
    Evtl. komme ich erst im Laufe des Sa an, übernachte und schaue mir den Rest am So Morgen noch an.
    Falls ich jedoch "fit" bin, werde ich gegen 04:00 losfahren, dann bin ich am Samstag zeitig dort, und würde abends wieder heimfahren. :boring)
    Aber wie gesagt, alles noch Theorie. Erst mal gucken, was das GPS mir sagt. ;)
    Zweit Treffpunkte ausmachen, wäre aber nicht schlecht.
    Einen für SA und einen für SO.


    Grüess :yaya:
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!