Programierung von Digitrax DS54

  • Hallo zusammen


    Ich werde fast verrückt, was mache ich nur falsch?


    ich habe ca 10 stk Digitrax DS54 im Einsatz und habe diese alle mit DecoderPro und Loccopuffer parametriert.


    Jetzt möchte ich meine Anlage mit 2stk erweitern, und ich bekomme in keiner Art und Weise mehr Kontakt zu den Decodern.


    - Widerstand habe ich gemäss Anleitung angebracht.
    - Loks auslesen und parametrieren geht Einwandfrei.
    - auch direkter Zugriff mit DT400 geht nicht
    - Auch mit und ohne ext Versorgungsspannung auf den DS54 habe ich es schon ausprobiert
    - Auch habe ich hier 4stk die genau gleich nicht gehen
    - Jumper auch in beiden Stellungen schon ausprobiert


    Hat hier einer eine Idee was ich falsch mache?


    Gruss Andi
    der aus den Bündnerbergen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!