Paul Moore Interurbans

  • Hallo, heute ein zum Box Motor umgebauter Personentriebwagen... das besondere daran, das ist ein Papiermodell, vermutlich von Paul Moore, Adrian, Michigan... der hat unzählige dieser Kits verkauft, von denen die meisten nie gebaut wurden... und heute bei eBay wieder auftauchen. Dies ist einer der wenigen die vollendet wurden, mit allem zeitgenössischem Zubehör... Walthers Trucks und Spring Belt Drive, Trolley Pole, Underbody Details, Fangkorb um Fussgänger aufzuschaufeln, Lindsay Interurban "Wide Swing" Couplers.... hab einen modernen Motor eingebaut, LEDs vorn und hinten und DCC, + meine eigenen Decals (die schiefe "38" war schon drauf). ... ansonsten gelassen so wie ich ihn bekommen habe, einschliesslich der Pinsellackierung.


    ... dazupassend ein demotorisierter Triebwagen... Herkunft unbekannt, fast komplett aus Holz.... auch hier könnte Paul beteiligt gewesen sein, hab das Ding vor vielen Jahren wegen der extrem seltenen Suydam Drehgestelle der ersten Generation gekauft... jetzt lag er ohne Antrieb und Trucks herum, also wurde in das Loch im Holzboden ein Füllstück eingepasst und zwei auch sehr vintage Walthers Brill Trailer Trucks montiert... Wieder meine Decals, die fehlenden Stufen, Truss Rods und Air Tanks mit angemessen alten Teilen ergänzt.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!