Weekly Work Report 21.10.2007

  • 179EUR für den einfachen Handregler sind trotzdem heftig wenn man bedenkt, daß man ein Digitrax oder Lenz Einsteigerset für rund 100EUR mehr bekommt!

  • Hallo und Dank erneut an alle. Schon wieder ist sehr viel zusammen gekommen - aber ich habe nicht vor, diesen Thread wieder zum Laufen zu bringen. Ich lasse Euch hiermit lediglich wissen, daß Eure Mühe zum Entschluß geführt hat, den Schritt in die 4. Dimension ebenfalls zu gehen. Dieses Posting kommt erst jetzt, da vor über einer Woche meine Festplatte die Hufe in Richtung Himmel positioniert hat (Ja ich BESITZE einen Computer!) - und ich daher erst seit gestern wieder über einen gebrauchsfähigen Rechner verfüge.


    Zitat

    Original von Simon_Ginsburg
    Kannst Du englische Texte lesen? Dann schaue ich mal, ob ich eine "Einstiegsseite" für Dich finden kann.


    Ich denke schon. Zumindest schreibe ich auch seit etlichen Jahren in zwei Ami-Foren mit, und da ist noch keiner auf die Idee gekommen, daß ich ein "Nicht-Ami" bin. Ich wäre sehr froh über so eine "Einstiegsseite", obwohl es bei mir Verwunderung auslöst, daß eine solche offensichtlich nicht auch in Deutsch existent ist, wo Deutschland nun einmal schlicht DAS Mobaland ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!