US-Modellbahnstammtisch # 7 in Leipzig: Freitag 28.06.2013, ab 19:00 Uhr

  • Hätte fast gepasst, bin zwar Mittag noch in Zwickau aber abends wieder hier. :D

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Hallo

    eigentlich wollte ich es ja endlich mal schaffen am Stammtisch in Leipzig teilzunehmen. Am 28.06. muss ich aber Vormittags mit Muttern zum Arzt. Und das in Burg b. Magdeburg.
    Also freier Tag. Mal sehen wie bis dahin die liebe Bahn so wieder in Gange kommt. Wenn sie sich einigermaßen wieder berappelt komme ich mit dem Zug nach Leipzig und fahren dann mit dem letztem RE wieder nach Magdeburg zurück. Auto nehme ich definitiv nicht bin vorletzte und letzte Woche mehrfach mit dem Auto von Magdeburg nach Leipzig gefahren. Es fuhr ja kein durchgehender Zug mehr.
    Im Raum Magdeburg sortiert sich das ja langsam wieder, aber die Schnellfahrstrecke Berlin - Stendal - Hannover wird wohl für längere Zeit nicht nutzbar sein. Sieht schlimm aus.
    Also wie gesagt Tagesentscheidung. Wenn ich da bin werdet Ihr es schon merken.

    Gruß Wolfgang aus Magdeburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!