Baldwin Forney 2-4-4 Outside S&R DC/DCC 0n30 läuft nicht Digital

  • Hallo
    Ich habe mir eine Bachmann Dampflok Baldwin Forney 2-4-4 Outside S&R DC/DCC 0n30 gekauft, die Lok sieht sehr gut aus, aber ich habe ein Problem wenn ich mit ihr Digital fahren will, brummt sie sehr laut beim fahren und nach kurzer Zeit schaltet mein Digitalsystem auf Kurzschluss. Analog sieht es besser aus, kein brummen, kein Kurzschluss und die Lok läuft besser, mit einen einfacher LGB Trafo 0,5A. Digital, fahre ich mit Roco Digital 3,5A


    Wer kann mir weiter helfen.
    Gruß
    Manuela

  • Hi Manu,


    schon mal den Decoder gewechselt? Der eingebaute schaltet automatisch zwischen DCC und DC um. Wenn DC alles schön ist, und NUR im DCC-Betrieb die Probleme auftauschen, würde ich auf einen Decoderfehler tippen.


    Tausch mal den Decoder gegen einen anderen aus ........


    Grüße Dirk

    Spur Null - was denn sonst
    **********************************
    [SIZE=2] EVERYWHERE WEST [/SIZE] - The Burlington Route --- in O-scale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!