Warum sachste denn nix????
Dein Unterforum läuft ja noch neuester oben!!!
![]()
Warum sachste denn nix????
Dein Unterforum läuft ja noch neuester oben!!!
![]()
Warum sachste denn nix????
Dein Unterforum läuft ja noch neuester oben!!!
![]()
Hallo Ulrich,
was möchtest du mir damit sagen? Stehe ehrlich gesagt bisschen auf dem Schlauch... ![]()
Dein Unterforum über Webber Yard habe ich bei der Umstellung übersehen.
Hier ist der neueste Beitrag noch auf der ersten Seite oben.
Normal ist seit etwa 6 Monaten das der neueste Beitrag auf der letzten Seite unten ist.
Statt auf Seite 1 oben würde dieser Beitrag auf Seite 6 unten stehen
Das ist mir auch aufgefallen, da das aber auch bei (bilde ich mir ein) einigen anderen Beiträgen so ist dachte ich, alte Beiträge bleiben so und nur ab Stichtag neue werden umgestellt...
nee, ich muss das für jedes Unterforum anpassen.
Ist nix automatisch...
Ich gab es umgestellt.... ![]()
Ach so ist das
, war mir ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht aufgefallen!
Danke für´s umstellen Ulrich.
Über die Weihnachtsfeiertage konnte ich (nachdem Atlas endlich die schon ewig Angekündigten Gondola ausgeliefert hat
) mit meinem Projekt "Work Train" anfangen.
Als erstes hatte ich eine Ladung mit Schwellen gebaut.
Dann bekamen die zwei Gondola eine Alterung.
NS 193952
NS 193977
Der CAT Bagger bekam einen Greifer anstelle der Schaufel und wurde nur leicht gealtert.


So sieht der "Work Train" nun aus.

Als nächstes liegen schon ein paar Ballast Hopper zum Altern bereit. Es geht also weiter...
Die Schwellen sehen toll aus! Wie hast du die gemacht?
Die Schwellen sehen toll aus! Wie hast du die gemacht?
Die Schwellen sind von Model Scene, Art.Nr. 48502
Ich hab die Schwellen mit einem Wash und danach mit Drybrush behandelt. Zum Schluß die Stellen wo die Eisenplatten auf der Schwelle sind mit etwas Rost angemalt.
Gigantisch gut ! Wunderbar gemacht und super in Szene gesetzt !
![]()
Klasse ![]()
Hallo,
ein kurzes Video vom letzten Wochenende.

1. Stark!
2. Gib Youtube als kompletten Link ein, nicht den Short-Link!, dann bindet das System das Video ein.
Wirklich eine sehr gelungene Anlage!
Das schaut gut aus ![]()
Danke!
Freut mich das es euch gefällt.
One more for the work train.
In den letzten Tagen habe diesen Athearn RTR Ballast Hopper gealtert.


Auf dem nächsten Bild mal zum Vergleich, links ist der gealterte Wagen und rechts wie sie aus der Verpackung kommen.

Die Originale Schotterladung habe ich entfernt und durch eine Ladung aus echten Schotter Ausgetauscht.

Zum Schluß noch zwei Bilder vom Work Train wie er jetzt im Einsatz ist.


Kann ich nur eins zu sagen:
!
Sehr gut.
Das hier wäre für so einen Zug mein Traummodell, die Konstruktion des Chassis ist fertig, der Aufbau auf Basis Peterbilt 387 ist fertig.
Dazu der Bagger mit dem Schreit-Untergestell...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!