Hallo,
die ersten Hintergrundbilder sind eingetroffen und angebracht.
Ich finde es sieht sehr gut aus.

Hallo,
die ersten Hintergrundbilder sind eingetroffen und angebracht.
Ich finde es sieht sehr gut aus.

Meeeeehr davon...
Sieht sehr gut aus, besonders das zweite Foto gefällt mir
Sieht sehr gut aus, besonders das zweite Foto gefällt mir
Schließe mich Markus an.
Toller Hintergrund und sehr schön Fotografiert.
Gruß Alfons
Hallo Sven ,
das sieht jetzt richtig klasse aus mit dem Hintergrund . Das erste Bild sieht erst auf dem zweiten Blick , das es eine Modellbahn ist .
Gruß von Thomas aus den Taunusmontains
Ja, das sieht wirklich sehr gut aus!
Sieht sehr stimmig aus! ![]()
mach nur so weiter....
![]()
Hallo,
Danke für eure positven Antworten.
Hier noch zwei weitere Bilder. 

Nun ist erstmal wieder warten angesagt, weitere Hintergrundbilder muss ich erst nachordern.
Hallo,
der Eastbound Local wartet am Signal auf die Weiterfahrt.

Hallo,
unter dem Link ist ein Video vom letzten Fahrtreffen zu sehen:
Wir sind einfach ein paar Züge nur so aus Spaß gefahen. Ein Cab Ride von der Anlage ist auch zu sehen.
Viel spaß dabei!
Wunderbares Material! Danke dafür.
Hallo Sven,
das schaut alles sehr gut aus. Da war ja ordentlich Bewegung auf der Anlage. Danke fürs Zeigen!
Freut mich das euch das Video gefällt.
Danke für das Video und die Bilder.
Die Wirkung des Hintergrundes ist wirklich phänomenal. Dazu noch die vielen kleinen Details wie der Rammschutz am Gullideckel, die unterschiedlichen Schotterfarben usw. - eine echt toll gestaltete Anlage.
Das ist das Schöne an der Modellbahnerei: man erschafft seine eigene Welt und kann sich dabei regelrecht in Details verlieren...
Hallo Sven,
auch von mir Anerkennung für die schöne Anlage.
Eine Frage zum Hintergrund. Welche Höhe des Hintergrund hast du gewählt. Nach den Bildern würde ich sagen ca. 40-50 cm.
Da ich irgendwann auch mal mit Dachschrägen zu tun haben werde, ist deine Höhe für die Planung als Hausnummer sicher interessant für mich. Auch wenn ich nie die von dir gezeigte Qualität erreichen werde. Aber Fotos kann ich.
Gruß und ein frohes Fest
Ingo
Hallo,
vielen Dank für eure Lobenden Worte!
QuoteEine Frage zum Hintergrund. Welche Höhe des Hintergrund hast du gewählt. Nach den Bildern würde ich sagen ca. 40-50 cm.
Der Hintergrund hat nur eine Höhe von 32cm. Das ist wie gesagt den Dachschrägen geschuldet.
QuoteAuch wenn ich nie die von dir gezeigte Qualität erreichen werde.
Das ist alles keine Hexerei.
Landschaftsgestaltung liegt mir eben. Dafür bin ich Elektrisch eine Niete! So ist das eben... ![]()
Hallo,
dieses Bild ist bei unserem letzten Fahrtreffen zwischen den Feiertagen 2022 entstanden. Es wurde etwas nachbearbeitet, ich finde es Klasse!
Gute alte Zeit! Wie vor siebzig Jahren.
Mehr vom Fahrtreffen gibt es auf AMREG.de zu sehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!