Nebenbei bemerkt sind es schöne Aufnahmen!
HO Anlage NS Webber Yard
-
SK -
August 18, 2013 at 6:47 PM -
Thread is Resolved
-
-
Oh yeah !
-
Hallo,
zum Jahresende ein Video mit dem Titel "Railfanning at Webber Yard".
Hier gehts zum Video auf meinem YouTube Kanal.
Viel Spaß beim anschauen.
-
Moin
Schönes Video. Danke
Grüße Sven
-
Wie immer ein tolles Video, lieber Sven. Das ist doch mal ein Abschluss nach Maß. Mir gefallen die Perspektiven.
-
Sven, genau meine Kragenweite, meine N.S. Danke fürs einstellen des Videos.
-
Freut mich das das Video gefällt, Dankeschön!
-
Hallo,
am 30.03.2024 fand ein kleines Ostertreffen statt. Hier ein paar Bilder die dabei auf der Anlage entstanden sind. Viel Spaß...

-
Klasse gemacht Sven, genau meine Kragenweite.
Gruß Helmut
-
Klasse gemacht Sven, genau meine Kragenweite.
Danke Helmut!
-
Die Genauigkeit der landschaftlichen Details rechts und links der Gleise gefäll mir sehr gut.
-
Vielen Dank, Wolfgang.
-
Hallo,
zum Jahresende gibt es ein neues Fahrvideo von meiner Anlage.
Zum Video auf meinem YouTube Kanal.
Viel Spaß beim anschauen.
-

Grüße Sven
-
Sehr schöne und interessante Anlage.
Alles gute, Gesundheit und viel Kraft zum weiteren Planen und Bauen in 2025..
Jo.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Hallo,
mal ein paar Bilder.
-
Moin
Top, Kleiner.

-
tolle Loks!
-
Klasse, meine Lieblings Bahn.
schade das es westlich des Rheins in der nähe von K/BN/ keine U.S. H0 Fremo Division gibt, da wäre ich mit dabei.
Gruß Helmut
-
Helmut
Quoteschade das es westlich des Rheins in der nähe von K/BN/ keine U.S. H0 Fremo Division gibt, da wäre ich mit dabei.
Da hast du die falsche Erwartung. Der FREMO ist kein normaler Verein, der Inhalte anbietet. Der FREMO ist eine Plattform und die Mitglieder erfüllen diese mit Leben. Der FREMO lebt vom Machen.
Von K/BN ist es doch ein Katzensprung nach Unna. Holland ist nicht zu weit weg, der Südwesten ist auch in annehmbarer Entfernung. Vllt bist du schon der Eine, der zur kritischen Masse reicht, damit im Bereich K/BN eine Gruppe aufgeht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!