weekly work report ......... 25.10.2003

  • moin jungs...



    während ich grad wiedermal eine datenbank repariere, kann ich auch mein wöchentliches topic starten.


    die letzten paar tage habe ich gar nichts produktives gemacht. keine loks gespritzt, keine decoder verbaut...


    dafür die decoder zweier rs2 verbrutzelt... ?( ist aber erstaunlich. eines dieser kleinen schwarzen bauteile fängt gleissend hell zu glühen an... anschliessend entweicht weisser rauch. weiss, nicht schwarz....
    entgegen der empfehlung von digitrax (don't let the black smoke escape) hab ich den rauch halt rausgelassen und das teil ist hin.


    ich hoffe, eure woche war erfolgreicher.



    in dem sinne viel spass, ich muss heute in urlaub.... der laptop mit gsm-karte wird es mir ermöglichen, das thema nächsten samstag wieder zu starten

  • Zitat

    Original von sschaer
    die letzten paar tage habe ich gar nichts produktives gemacht. keine loks gespritzt, keine decoder verbaut...


    Habe die PM42 dazu gebracht, mit den Aristos zusammen zu arbeiten. Nun können wir mit gutem Gewissen den Fahrbetrieb nächstes Wochenende starten!


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Ich werkle schon die ganze Zeit an meiner "Plywood Central" (stimmt nicht, aber wie heißt Tischlerplatte auf Englisch??)


    Heute habe ich meinen Putzzug mal fahren lassen:
    1.Arnold Zweiachser mit untergeklebtem Magneten für die Atlas Coupler Pins
    2. mein neuer TOMIX Staubsaugerwagen
    3. Life-Like F7, fahren tut sie ja, aber sieht schrecklich aus
    4.Roco-Clean Radiergummiwagen


    Erstaunlich, was der Staubsauger bei einmal rum so alles aufliest. Coupler Pins waren aber keine dabei.


    Christoph

  • War auch wieder gand fleissig. Hab ne Bachmann Spectrum F40 um 5 mm höher gelegt, da das Modell ja bekanntlich zu tief ist. Dann hab ich ein Stück vom Rahmen ausgefräst, damit dieser wie beim Vorbild innen steht. Jetzt sieht sie bis auf den Drehzapfenabstand vorbildgerecht aus. Gleichzeitig erhielt sie eine Phase II Lackierung.


    Zweites Projekt diese Woche war mein Horizon Fleet Cab Car. Der erhielt eine Warnlackierung, Strobelights, MU´s, HEP Kabel, Airhorns und ein Diapraghm. siehe unten.


    Micha


    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!