Proto GP9 öffnen?

  • Hallo,


    habe eine gebrauchte GP9 von Proto im Bestand,deswegen leider ohne Anleitung. Wie öffne ich die Maschine um an den Decoder(-Steckplatz) zu kommen?
    Habe von unten die Schrauben gelöst, konnte auch das Gehäuse anheben. Nur dann verlaufen Kabel vom "Unterteil" ins Gehäuse - somit gehts nicht weit genug hoch.
    Gibt es noch eine Möglichkeit?


    Danke

    Mid 50th - Union Pacific



    Transition era on branches



    No Big Boy, no Turbine...

  • Du müsstest schon auf dem richtigen Weg sein. die Kabel gehören zum Rahmen und hängen vermutlich nur am Gehäuse innen irgendwo, geh mal mit einem Streifen Papier oder dünner Pappe bei angehobenem Gehäuse rein.


    Am Gehäuse selbst dürfen keine Kabel sein weil die beleuchtung auf dem Chassis ist.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Danke euch!
    Hab selbst mein Problem gefunden. Habe in meinem "Schrauberwahn" die Schrauben unter dem Tank gelöst, Somit hatte ich das ganze "Innenleben" im Gehäuse hängen. Die wieder fest und alles ging normal los... Thanks!

    Mid 50th - Union Pacific



    Transition era on branches



    No Big Boy, no Turbine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!