Anschluss Schläuche bei Loks (Hoses)

  • Hallo,


    habe da ein paar Fragen.
    Und zwar kannn ich die Air Hose und die MU Hoses ja schön voneinenader unterscheiden, aber habe hier etwas für meinen Umbau der mich etwas verwirrt.
    Hoffe jemand von Euch kennt sich gut genug aus um mmir da beiter zu helfen:




    Für was sind die Leitungen an A1 und A2?
    Welche Leitungen sind das UNTER dem Coupler? B1 und B2?


    Warum ist die Airhose auf der Engineer site? und nicht links (von der Lok aus gesehen) wie bei fast allen anderen?


    Danke für eure Hilfe, möchte unbedingt mit meinen SW900 Umbauten anfangen und würde dazu gerne wiessen WAS ich denn da baue :P



    gruß,



    Denis

  • Ich würde fast sagen, die Air Hose ist auf der richtigen Seite, aber etwas länger und unter der Kupplung "herum" geführt.


    Auch bei den je zwei MU Hoses würde ich fast denken, dass die "geschwungen" sind, also A1, A2 und B1, B2 von oben kommen. Ist schwer erkennbar...

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!