weekly work report.....1.nov.2003

  • äusserst fleissig gewesen:


    In meine Athearn AMD-103 mit New Haven Paintscheme hab ich einen SMD Wechselblinker aus dem Hause Conrad eingesetzt, der weisse Led´s ansteuert und somit flashing Ditchlights simuliert. Sieht stark aus, is aber gar net so einfach 6! LED´s (2x Nose weiss, 2x Ditch weiss, 2x rot für Wendezugbetrieb) im Führerstand unterzubringen X(


    Der NJT Cab Car bekam eine Batteriegespeiste Spitzenbeleuchtung, ebenfalls mit weissen LED´s.


    Meine Rivarossi E8, die ich ja in eine NJT Maschine verwandelt habe, bekam heut ein Walthers Super Detailling Kit und Scheibenwischer verpasst.


    Meine Bachmann E60 und der Amtrak X996 Demonstrator bekamen Faveley Pantos von Sommerfeldt.


    Ansonsten nix neues. Ich wünscht, es wär schon Herbst 2004, weil Bachmann da die HHP-8 ausliefert.


    Irgendwann werde ich eine Digicam besitzen und alle arbeiten auch dokumentieren können.


    Micha

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


  • Zitat

    Original von sschaer
    ferienbedingt nichts gemacht....



    nun seid ihr an der reihe


    Hallo
    ferien gemacht....
    an der cote d`zur
    sncf zügle angeguckt.........(meine zweite Passion, dabei die Frau mit der Kreditkarte weggeschickt...Geld kann man da gut lassen, weiss aber immer noch nicht, was die Leute da arbeiten, die ne Jacht im Wert eines Einfamilienhauses haben...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!